Mirana Skillung und Itembuild

• PzudemX das is mir natürlicht klar nur oftmals wird mirana solo mitte gespielt und da kannst auch mit lvl 1 kein go starten. Is natürlich klar wenn du trippel lane machen willst ,dass du dann lieber den arrow first skillst als den leap der dir dann wenig bringt .

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Hier noch ein mal der Link zum Top Guide zu Mirana Hier wird alles zum Thema gesagt! Nur Starfall und die Ulti sind verändert worden, Rest kann man stehen lassen.

Manta Diffu fehlen im Guide und weitere Orb Kobinationen wie Life/Skadi, Mjolle/Skadi und Bane als Lanepartner.
    • Den ersten Skillpoint lässt man offen, falls man Leap oder Arrow braucht.
      Macht man nen frühen Go, eben schnell Arrow skillen, wird man ge-go-t skillt man Leap. Auf lvl 2 dann das jeweils andere skillen.
      Danach 3 mal Starfall, da es einfach sicheren DMG macht, und Arrow schon auf lvl 1 sein komplettes Stun potential hat, und nicht so sicher trifft wie Starfall.

Auf lvl 6 Arrow, 7 Starfall, 8/9 Arrow. Somit haut man sehr viel DMG mit seinen Nukes raus.

Auf lvl 10 skille ich Ulti, zum Initiaten oder zum Escapen. Ab hier wird es mMn Situationsabhängig: Ulti weiterskillen oder Leap?

Das endet bei mir meistens darin erst Leap auszuskillen, und dann eben auf 10/15/16 Ulti.

Items hat man verschiedene Möglichkeiten:

Momentan Standard: Diffu/Manta

Je nach Situation ( zB bei nem Warlock im Gegnerteam) Diffu oder Manta zu erst, das andere eben danach. Dazu Treads oder Boots of Travel, wobei die Treads bei Bedarf später durch BoT ersetzt werden.
      Nach Diffu und Manta kann man noch Butterfly und Heart bauen, evtl auch ein Skadi, auch wenn es dann nicht slowt.

Maelstorm:

Oldschool Potm. Maelstorm, Skadi, Mjollnir. Danach Buriza/Mkb/Butter

Wird aber atm kaum noch gespielt.

Deso Potm:

Auch nicht schlecht, seit dem neuen Manta: Die Potm mit Deso. Ich würde den Standardbuild mit Bottle, Boots, 2 Wraiths und MaWa mit Pts, Deso, Manta, Mkb/Buriza/Butter vervollständigen.

//Mirana solo mitte wird kaum gespielt, da unglaublich viel Go Potential verschenkt wird. Zudem verliert sie recht einfach die Mitte, durch ihren schlechten Base DMG.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • also, seit dem das ulti nur noch 175(?) mana kostet bin ich immer am überlegen ob man's nicht auf 6 skillen sollte, auf jeden fall aber ulti lvl2 auf 11 alles andere ist schwachsinn, da die mana kosten ja gleich bleiben und das ulti einfach mega stark im mid game ist.
    • Ulti erst Skillen wenn man Arrow Starfal Leap maxed hat. Potm ist dann am stärksten wenn sie starfall und arrow lvl 4 hat , da sollte man nicht auf lvl6 ulti skillen. Außerdem wird man nie mana haben für arrow leap starfall und ulti auf lvl 6.

Try mal Orchid auf Potm wenn du es schnell gefarmt bekommst einfach göttlich wenn du dann noch ein guter ganker / arrow shooter bist , zerreist du damit alles, und stirbst wegen perma mana für ulti leap und silence eig. so gut wie nie. Im cw dann halt bot manta. Aber im Sig orchid + diffu + guter spieler rockt alles um.
    • ardet4 schrieb:

iddqd schrieb:

also, seit dem das ulti nur noch 175(?) mana kostet bin ich immer am überlegen ob man's nicht auf 6 skillen sollte, auf jeden fall aber ulti lvl2 auf 11 alles andere ist schwachsinn, da die mana kosten ja gleich bleiben und das ulti einfach mega stark im mid game ist.

2 Sekunden Dauer und 0,5 Sekunden fade time ist nicht die Welt. Trotzdem netter Ton :)

Kann aber schnell mal über leben und tod entscheiden mein lieber ardet ;)
      Gerade zum invis go machen kann man die zusätzlichen 2 sekunden oft sehr gut brauchen..
      Und Leap auf 1 reicht am anfang eigentlich, wenn man es mit bedacht einsetzt..
      Rest von deinem Post oben #
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Leap mit mehr Range und weniger Cooldown genau so.
      Ich meinte auch gar nicht, dass man Ulti immer auf lvl 1 lässt, sondern dass es keineswegs Unsinn ist, es erst später weiter zu skillen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • das ist kein argument.
      weil: arrow ist kein sicherer nuke. man kann ihn verfehlen. wenn man nu auf lvl 3 jetzt arrow statt starfall skillt sind es 180 statt 90 schaden, die einem potentiell verlorengehen und nur 75 die man sicher hat. andersrum: wenn man auf 3 starfall statt arrow skillt, hat man auf jeden fall 150 schaden sicher und muss sich wegen der 90, die man verfehlen kann, keinen großen kopf machen, da der großteil des burstschadens vom starfall kommt. darum skillt man auch starfall vor arrow. ein level arrow reicht auch aus, da der stun sich nicht mit ausbaulevel des skills steigert.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ok, das mit dem Starfall werde ich beherzigen, mein Equippen scheint ja nicht schlecht zu sein :D

Ty an Alle :thumbsup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Naja, die Skillung von Potm sollte eigentlich immer gleich sein:

Leap/Arrow
      Arrow/Leap
      Starfall maxen
      Arrow maxen
      1x Ulti
      Leap maxen
      Stats maxen

Wann man Ulti level 2 und 3 skillt kommt meiner Ansicht nach auf die Situation im Spiel an.
      Gegen ende eines Games kommt es öfter zu Clashs, dann ist es auch Sinnvoll das Ulti zu skillen.

Items sind zuerst Boots und ein paar Wraith Bands.
      Dann Bottle und BoT -> wunderschöner Farm zusammen mit Starfall und gut zum gangen.
      Danach ist es halt variable. Ich baue dann gerne Diffu und danach Manta.
      So macht es zwar fast jeder, so ist es aber imo auch am besten. :)
    • Anduriel schrieb:

1 Leap/Arrow
      2 Arrow/Leap
      3 starfall
      4 starfall
      5 starfall
      6 Arrow
      7 Starfall
      8 Arrow
      9 Arrow
      10 Ulti
      11 Leap
      12 Leap
      13 Leap
      14 Ulti
      15 Stats
      16 Ulti
      ulti auf lvl 1 ist schwachsinn. da macht sie fast nichts, wegen viel zu langer fade time und zu kurzer duration. also entweder 10 +11 skillen oder nach leap 13+ 14
      Nice Meme