Shadowfiend solo Mitte

• Ich kann mal 1-2 Techiniken erzählen, die weiterhelfen

1.Rune-Grab-Pushing(so nenn ichs einfach mal)
      Wenn ihr bei den 2*x mins euch Runen holen wollt, benutzt 1-2 Razes um sie damit die gegnerische Creepwave zu plätten. Dadurch werden eure Creeps am Gegner hängen und er kann nur erschwert zu Rune gehen(->Ihr hab vision von ihm)
      Konter:Geht rechtzeitiger los/Setzt eure Spells vorher

2.Outfarm/Reaktio
      Gefährlich bei gleichstarken Carries. Re-agiert nur auf die gegnerischen Aktionen und outfarmt in sonst mit necromastery bonusdamage. VORSICHT: Wenn ihr das nich sauber durchzieht(aus irgendwelchen Gründen) hat euer Gegner sehr schnell sein erstes Core-item(z.B. BoT auf Tinker).
      Konter:Outfarmed ihn;Ruft ganksupport; Stellt euch bei totaler Dominanz seeeeehr offensiv(->XP-Range verdrängung)

3.Auf-der-Rampe(mir fällt der enl. Begrif gerade nicht ein, sorry)/Upchoke
      Ohne eine Ward kann der Gegner euch kaum harassen(Vision, 25% Misschance) aber ihr könnt ihn harassen und bequem farmen. Hier auf ausgewogene Creepverhältnisse achten. Keine Shadowrazes setzen wenn ihr das wollt - das pusht zu sehr. Passt auf, falls ihr sie doch setzt.
      Konter:Wards oder Ganksupport

Ansonsten:Ruf nach Ganksupport - wirkt meistens. Auch hier auf TPs und Anti-gank-wards achten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoConi ()

• BaRtiMaeUs schrieb:

IchBinSoDope schrieb:

Alles klar : O nur bei dem post über mir hört es sich so an, als ob sf es alleine gewinnen kann ; )

kann er auch. er braucht erstens wards die ihn gangsicher machen und zweitens reg items (bottle und salben) dann farmt er alles aus. was will nen tinker mit ner guten attackani gegen 100 lasthitdmg machen?

allerdings hast du weder auf lvl 3 noch auf lvl 5 100lasthitdmg ;) erst recht nicht gegen tinker