kills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab mal in einer älteren version mit dem blood seeker eine rune(illu) gefunden und bin auf einen half hp tide gelaufen und hab ihn gekillt alleine mit der illu^^ :8

    und was habt ihr für lustige kills?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wally ()

  • als ich necrolyte war und deathpulse gecastet hab der lycan ulti angemacht hat und weggerannt is, beim well angekommen ist .
    Dann hat ihn der grüne schädel getroffen und er war nach 40 sec tot xD
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • naja obwohl ich genau da selbe thema gestellt hab :( schreib ich ma trotzdem. ich hatte ma den butcher. ein paar heros (3) sind auf mich drauf. fast death gewesen hab aber noch geschaft abzuhauen. ein hld ist mir gefolgt weil er last hit landen wollte. er ist mir noch hinterm tower nachgerannt ;). ich hab mich umgedreht mein ult auf ihn gehaun der tower noch mit drauf und er war :messer. :D
  • oder was auch cool ist . wenn heroes in deiner base beschäftigt sind und du ma zufällig den butcher hast einfach zum brunnen ihn mit hook zum brunnen holen und mit ult festhalten. :P ist zwar lustig, man kann aber als napo bezeichnet werden :]
  • habe mich mit der venge mit dem dagger in die schlucht auf der lane unten links bei sentinel teleportiert.
    dann habe ich gewartet bs jemand kam(ich wusste es aber auch :) ) und dann habe ich ihn mit ulti selbst reinteleportiert und mich raus.
    dann konnte ich entscheiden lasse ich ihn für den rest des games dort verweilen oder kill ich ihn von oben..... :danke

    besser gehts ja wohl nicht :D

    naja kannse ja mal mit dem ganzen team machen....bis se leaven, aber das ist ja langweilig...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin




    own3d!!!

    OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
  • Und wieder sehe ich, wie du einfach sinnloses Sach laberst, ohne beweisen zu können, dass es stimmt.
    Dein "Erlebnis" kann nicht stimmen, basierend auf dieser Tatsache:

    Vengful Spirit kann kein Dagger of Escape benutzen.


    Aussagen wie deine schiebe ich in die Kategorie "Self Pwn".

    MfG,
    Nyakes
  • Wenn, dann:
    -Tiny mit Dagger auf einen Berg/ in eine Schlucht
    -Venge swapt mit ihm
    -warten bis der Cooldown vorbei ist
    -falls ein Gegner vorbei kommt, dann Swap
    -und damit er noch Gesellschaft hat kann der Tiny ja noch jemanden hochtossen
  • Original von TheFog7
    habe mich mit der venge mit dem dagger in die schlucht auf der lane unten links bei sentinel teleportiert.
    dann habe ich gewartet bs jemand kam(ich wusste es aber auch :) ) und dann habe ich ihn mit ulti selbst reinteleportiert und mich raus.
    dann konnte ich entscheiden lasse ich ihn für den rest des games dort verweilen oder kill ich ihn von oben..... :danke

    besser gehts ja wohl nicht :D

    naja kannse ja mal mit dem ganzen team machen....bis se leaven, aber das ist ja langweilig...


    LOL!!!

    Wie Nyakes gesagt hat, Venge kann keinen Dagger benutzen! Also wie wärs einmal mit ein bisschen überlegen bevor man "seine unheimlichen coolen Skills" zeigt!

    Da wollte sich wohl jemand wichtig machen oder ^^

    Lustige Kills sind immer die, die man gegen nen Overpowerten Gegner packt ^^ Wenn wir an unserm Brunnen stehen und der Gegner nur wartet bis wir rauskommen und ein Pudge oder eine Venge den Typ genau an den Brunnen Hooked/Swapt :P
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ist doch immer wieder schön wenn man einen Riki per Zufall mit Breath umlegt (ok, war auch n noob)
    Oder einen fliehenden Gegner gerade noch erwischt ^^
    Oder die andere Variante: 4 Gegner am Hals und beim Scourge Shop in den Wald und Porten XD

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Apropo Riki...

    hab mal nen Riki mit SandKing Orb gekillt xD
    Ich farme so mit lasthit vor mich hin, wusste gar nicht, dass er auf meiner Lane war und dann kam plötzlich

    Nyakes pwned blablaba's Head for an extra of 100 gold

    :P
  • Hm, ich hab mal mit den Gobbos zwei Remote-Mine-Felder gelegt. Naja, in das eine laufen 2 Helden rein und ich drück wie von selbst "D". Da ist das andere total unbeabsichtigt mit hochgegangen. Und da drin hat grad nen Riki unsichtbar auf der Lauer gelegen. :D
  • ich sb .. gegner riki
    wir beide waren low (ich scourge .. untere lane ersten 2 senti tower waren gefallen)
    ich lass meine wave weiter ziehen und beilbe stehen weil ich mir dachte dass er mich angreift ... naja das hat er dann auch getan und nachmeiner ulti war er tot:P
  • also ich war nerubian weaver. ich creepe gemütlich vor mir hin, als butcher mich auf einmal hookt, hat rot eingeschaltet und mich auch nocht gehaut. es gab nur noch eine chance zu entkommen: hab mich unsichtbar gemacht um zu fliehen und bin unabsichtlich durch ihn durchgelaufen und hab ihn so gekillt.


    war lustig!
  • Tja, da gibts halt einiges im Pub, beispielsweise Penta Kill mit FurionUltimate oder Blind Hook und einen "Imba" Bounty gefunden bzw. Durch Fehlhook einen ebenfalls "imba" Riki gefinished oder auch einfach zugesehen wie sich die ganzen Bloodseeker's suiciden und die dann urmflamen was für ein Lucker ich wär.
  • Ja, die besten Kills sind immer noch die, wenn darauf Mass Geflame kommt, wiiiiieeee lame und imba der Hero ist und das man nur ein Lucker ist etc...
    Dann macht es mir noch mehr Spaß, ihn zu killen
    Leider leaven sie dann immer =/