Es ist eben nicht n -> unendlich bei 86 Spielen pro Tag. Das sind im Jahr gerade mal ~31400 Spiele; soviel hat man im normalen Sig in 2 Wochen zusammen und dort ist die Verteilung 50/50. Nun könnte man höchstens folgern dass bei höherem Skilllevel die Scourge einen Vorteil hat.Agent_X schrieb:
Allerdings: Wie oben erwähnt: Bei der Anzahl an VIP-SIGs die bisher gespielt wurden kann man von einem n->unendlich ausgehen, d.h. dass dieser Wert bei 52/48% wohl stabil bleiben wird. Und 2% sind nicht gerade wenig.... Das hat von der Berechnung her nix mit irgendwelchen anderen Komponenten zu tun (mit welchen denn auch bitte? Meine Begründung ist mathematisch völlig korrekt) Herowahl etc pp bleibt ja dieselbe. Wäre beim Modus -pick dieser Vorteil, so wäre das ja auch bei normalen SIGs so. Die Statistik zeigt, dass VIP-Spieler die Vorteile der Map wohl besser auszunutzen wissen als normale Spieler, was selbstverständlich miteinbezieht, dass diese Vorteile existieren....
Das könnte aber z.B. auch daran liegen dass im Sig -pick gespielt wird (jedes sechste Spiel glaub ich) und die Scourge in meinen Augen einen leichten Heldenvorteil hat/lange Zeit hatte (besonders während 6.59, wo mit Krobe, UD und Necro gleich 3 imbahelden nur auf Scourgeseite verfügbar waren) und im Vip halt auch besonnener gepickt wird.
Aber wie gesagt: könnte...letztendlich sind diese 2% nicht wirklich aussagekräftig, besonders wenn ihnen exakte 50/50 nach Millionen von Spielen gegenüberstehen.
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....