NiceTry sucht clan

• NiceTry sucht clan

Jo leute mit Team-RauteSchlacher hat es leider nicht geklappt, deshalb such ich jetzt ein team bei dem ich in der kommenden PL season mitspielen kann.

zu mir:

-18 Jahre
    -low-mid skilled (kommt auf die tagesform an)
    -ts2, ts3, vent, mumble, skype hab ich
    -Ich kann Garena DZ und lc hosten
    -spiele alle helden die mir gegeben werden
    -und bin eig nen ganz lustiger kerl

zu euch:

-regelmäßiges Training
    -ein gewisser ernst bei der sache (wo der spass allerdings nciht zu kurz kommt)
    -am besten vent server ich hasse ts2 ts3 ist ok

joa meldet euch einfach bei mir:
    irc: #SCHLACHER
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
  • Kleiner Hinweis am Rande:

Ich habe selber mit NiceTry in einem Team gespielt. Nett stimmt, Lustig stimmt, Alter entsprechend okay aber er spielt definitiv nicht jeden hero und leider war er bei uns nicht ganz ehrlich. Skillmäßig damals mid level wobei wir unteres mid bzw. low waren. Kritikfähig ist er hoffentlich nun auch geworden. Mit ehrlich meine ich, er hat damals eine Ausrede erfunden warum er unser Team verlassen hatte und in Wahrheit hatte er mit dem Co-Leader zwischenmenschliche Differenzen gehabt.

Ich hoffe aber das Du inzwischen weiter bist und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

LG

Edit: Im übrigen lag es vor allem an unserem Co-Leader, der absolut nicht kritikfähig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Benutzer online 2

2 Besucher