Geiler Scheiß 5555555
DotAlism by Tews.h4ck [HD]
-
-
ich vergebe 9/10
abspann war supergut -
Also "Combowhore" fand ich lustig.
Den Rest gut-sehr gut. Auch wenn ich den Potm-leap-arrow nicht nachmachen kann
4,5/5 -
jk9r schrieb:
Auch wenn ich den Potm-leap-arrow nicht nachmachen kann
dafür musst du so gut wie 0 delay haben sonst funzt das net. -
Das funzt einfach garnet... Wie soll das gehn? Selbst wenn ich n Game hoste und das Versuch geht das net einfach so. Mit Shift kann man Leap auchnet verknüpfen.
-
wow ich bin beeindruckt, handwerklich extrem sauber, vom Editing IMO nur knapp hinter "Hexor the Movie" (zu wenig sync und etwas zu viel Switch use), auch die Szenen waren in Ordnung
9.5/10 -
nix gegen hex0r,aber das editing von dem vid hier ist viel besser..
Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen, vom editing über die szenen hin zur Musik, die immerhin nicht ganz so 0815 zeug war..9,5/10 ^^ -
also mir hat das video nicht besonders gut gefallen
musik und sounds fand ich total nervend und unpassend aber das ist ja wie immer geschmackssache... 3/10
szenen waren teilweise richtig gut aber besonders solche spellevades find ich nicht grade sehenswert => 6/10
editing fand ich hingegen sehr gut aber das kann ein video das mir sonst nicht gefällt nicht rumreißen => 10/10
gesamt 5/10 -
Sympathy schrieb:
nix gegen hex0r,aber das editing von dem vid hier ist viel besser..
Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen, vom editing über die szenen hin zur Musik, die immerhin nicht ganz so 0815 zeug war..9,5/10 ^^ -
Starkes Video!
Fast etwas überbeladen mit Effekten, aber grade deshalb großes Kino!
Durch die Bank gute Szenen, krasses Editing, sauber an die Musik angepasst - nahezu perfekt.
Am geilsten fand ich aber trotzdem ehrlich gesagt die Fun-Szene am Ende, wo sich Toss und Hook nicht so ganz vertragen wollen... -
Premo- schrieb:
musik und sounds fand ich total nervend und unpassend aber das ist ja wie immer geschmackssache... 3/10
szenen waren teilweise richtig gut aber besonders solche spellevades find ich nicht grade sehenswert => 6/10
editing fand ich hingegen sehr gut aber das kann ein video das mir sonst nicht gefällt nicht rumreißen => 10/10
gesamt 5/10
Rechnen und so :->
Wenn man schon Einzelwertungen gibt sollte man auch einen Mittelwert bilden können.
Also in dem Fall: 6/10
Jaa ist bestimmt Geschmackssache, aber ich finde solche Evade Szenen ziemlich sehenswert.
Ich meine Clashszenen sind selten toll, irgendwelche überfarmten Carrys die ein Team zerplücken eh nicht,
Hooks und Arrows sind ausgelutscht. Also soviel bleibt da nicht über, und solche Dodge Szenen guck ich mir
total gerne an.
Wie der Sf da mit Manta/Bkb/Dagger insgesamt 4 Stuns in Folge evadet, einmal durch Dagger sogar Leo UND
Venge...find ich super. -
Der Mirana Arrow/leap soll ohne Shift gemacht worden sein. Einfach nur verdammt schnelles klicken mit den Zusatztasten an der Maus meinte der Videomacher. Er hat wahrscheinlich seine 4 Skills an die Sondertasten rangepackt.
-
Echt viele geile Szenen dabei. Für mich eines der besten Videos
9 von 10 !!!
555555555555555555[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Gute Szenen + nettes Editing -> ห้าห้าห้า[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
Yalaka schrieb:
Premo- schrieb:
gesamt 5/10
Rechnen und so :->
Wenn man schon Einzelwertungen gibt sollte man auch einen Mittelwert bilden können.
Also in dem Fall: 6/10
Jaa ist bestimmt Geschmackssache, aber ich finde solche Evade Szenen ziemlich sehenswert.
Ich meine Clashszenen sind selten toll, irgendwelche überfarmten Carrys die ein Team zerplücken eh nicht,
Hooks und Arrows sind ausgelutscht. Also soviel bleibt da nicht über, und solche Dodge Szenen guck ich mir
total gerne an.
Wie der Sf da mit Manta/Bkb/Dagger insgesamt 4 Stuns in Folge evadet, einmal durch Dagger sogar Leo UND
Venge...find ich super. -
dagger best item
mal sehen was blurpi nachlegt