AudioComments by XGS

• AudioComments by XGS

hi!

hier kommen alle meine casts rein. mein erstes spiel habe ich vergessen aufzunehmen, aber mein zweites, das zugleich ein richtig gutes match war!
      hier der link zum replay und die facts zum spiel:

DTS Chatrix
      vs
      Blight International
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      GosuCup #2 Quarter Final 05.02.2010 6.66.b -cd Bo1
      Game #1 Drafts (DTS Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      DTS Chatrix Sieger:
      Blight.int
      Blight International
      DTS^Light Top Top [B]Ben!SGATE
      DTS|Butcher Middle Middle [B]DeMoN!SGATE
      DTS|ArtStyle- Jungle Roaming [B]Puppey!SGATE
      DTSageQuit Roaming Bottom [B]Fear!SGATE
      DTS|Dread Bottom Bottom [B]AmarT!SGATE

und hier zum cast: mediafire.com/download.php?nzkd1numzy4 (31MB)

sind ein paar sehr geile aktionen beider teams dabei! richtig gutes spiel!
      hf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()

Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Find es immer besser, wenn man die Picks gleich sieht, dann kann man das Replay schon mal einschätzen, finde ich persönlich kewler. Aber das ist auch ne persönliche Einschätzung.
      Die 2489576245587 Links schrecken immer ab, sich da durchzuhangeln.

X(
    • pack doch einfach dein ac und das replay in ne formschöne .rar oder .zip datei, die du dann platzsparend hochlädst. dann gibt's keinen stress mit mehreren links und alle kriegen's gebacken ;).

Puppey ist Este. :D
      cast fand ich ganz gut, vielleicht bisschen mehr emotionen reinbringen, war aber auch nicht das spiel mit den massigen clashes. was ich jedoch als störend empfand war die mMn schlechte aufnahmequalität, vllt. mal ein neues mikro oder aufnahmeprogramm zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• ist mir auch schon aufgefallen beim cast mit paranoia. hab aus zeitgründen den billigen windows-aufnahmemodus gemacht. am mikro liegts nicht, hab nen sennheiser-headset...

zu den emotionen: ich seh mich eher als 'serious-caster' der lieber analysiert als dumme sprüche zu machen. für mich selbst hat es dotamäßig immer mehr gebracht einen cast zu hören, der die sachen bissl aufschlüsselt, um einfach das spiel besser zu verstehen.

zu puppey ist este: lettland, estland, weißrussland, ukraine, russland, aserbaidschan, kasachstan, etc.... alle sprechen russisch, ergo russen XD

zu replay mit cast packen: hallo!? wer spielt denn heute noch dota auf ner isdn-leitung?! ich hab ja mehr upload pro tag als der cast und das replay zusammen auf die waage werfen :D also dass sollte mmn kein problem darstellen :)
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota