WC3 crashed/wc3 + Winamp

• Diese Meldung habe ich auch. Allerdings meistens nachdem ich ein Spiel zu ende gezockt hab.
      Bei mir weiss ich das es an dZ und dem neuen wc3 Patch liegt in Kombination mit meinem win7 64Bit.
      Vorher lief alles tuti.. ohne dz läufts auch ohne Probs.

Reinstall.. wenns nicht helfen sollte, neue Treiber installieren... falls der Fehler immer noch auftritt würde ich auch sagen das was mit dem RAM zu tun hat.
    • Hab nen testprogramm laufen lassen, hat gesagt der Ram ist ok.
      Kann mir auch nich Vorstellen dass es am Ram liegt weil ich das ja sonst auch ab und zu bei anderen Prorammen haben müsste oder? Ist aber nur WC3, bzw. DotA.
      Hab erst vor kurzem neu installiert,, als ich mein OS gewechselt hab. DiesenFehler hatte ich vor und nach der Neuinstallation.
      Aber ich benutze auch Win 7 64 bit (vorher Vista 64). Kann es bei mir auch daran liegen?
      DZ benutze ich allerdings nich aber halt aktuellen Patch.
    • Als ich mich das letzte mal auf der Blizzard Seite nach einer Lösung umgeschaut habe, lief es darauf hinaus das es eigentlich alles sein könnte:/

Schau mal nach ob du die neusten Treiber installiert hast... wenn das nicht hilft weiss ich leider auch nicht weiter.
    • Hmm.... Naja, wie gesagt hab ich erst vor kurzem alles neu draufgemacht, deshalb sollte schon alles aktuell sein.
      Das is echt ätzend. Die letzten 24 h 4 mal gespielt und 3 mal abgestürtzt. So eine Serie hatte ich glaub ich noch nie.-.-

Ach wo ich schzonmal dabei bin ich noch ein kleineres Problem:
      Wenn ich WC3 zocke reagiert Winamp nicht auf meine globalen hotkeys. Es reagiert war wenn ich sage als Administrator ausführen,
      allerdings kann ich dann die Wiedergabeliste nicht ändern oO.

Das Problem hab ich auch nur bei WC3, bei allen anderns ssielen klappt es. Könntte es mit Warkeys zu tun haben?
      Das arbeitet nämlich seit ich Win7 habe auch nich mehr ganz rund.
      Unter Vista ief damals alles ohne proleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrEaKAZoiD! ()