Item deaktivieren / entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Item deaktivieren / entfernen?

      Hallo,
      Ich habe eine Frage, die ihr vermutlich empörend findet, also erkläre ich erstmal, bevor ich sie stelle :).
      Ich bin absoluter dota-Anfänger und spiele nur (und ich vermute, dass ich nicht gegen menschliche Spieler spielen werde) auf der AI-Map. Es klappt schon ganz gut (z.B. mit Demon Witch), aber manchmal will ich einfach ein wenig "mehr Spaß haben", und dann spiele ich gerne die Techies (die mit den Bomben). Fragt nicht wieso, ich find sie einfach sehr witzig. Dooferweise kauft der Gegner einfach den Gem of true Sight und macht mich damit total unnütz. Ich weiß nicht, wie ich dem entgegen wirken kann, ohne die Hilfe meiner anderen Bots. Schicke ich z.B. alle meine Bots per Befehl auf die mittlere Lane (wo alle gegnerischen Bots sind. Irgendwie eine Eigenart der AI, dass sie irgendwann alle auf einer Lane sind), werden sie gemetzelt, da ich kaum was anrichten kann. Also würde ich gerne das Item "Gem of true sight" aus dem Spiel entfernen, oder es per Kommando disablen. Ich hab lange gesucht, aber nichts gefunden. Die dota-Karten haben ja einen editier-schutz, und ich will den eigentlich nicht aufheben (und ich weiß auch gar nicht wie).
      Hat einer eine Idee, wie man das Item disablen kann?
      Bevor auch nur einer schreit: Nein... ich will nicht cheaten. Wenn ich gegen Bots "cheaten" will, dann mache ich das (-test). Und im b.net spiele ich nicht. Es geht einzig und alleine um die AI-Map.
      Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

      nobody44
    • ich glaub nicht, dass das geht, einzige möglichkeit wäre wie gesagt den schutz der karte aufheben, aber wenn du das nicht willst...

      Notlösung maybe "whosyourdaddy" anmachen --> gegner mit gem onehitten, gem zerstören --> "whosyourdaddy" ausmachen