BananaJoe schrieb:
Am einfachsten gehts wenn man einfach irg wo in die Leapbahn klick.
Potm Arrows aus Leap schießen
-
-
mal schauen, ob sowas in replays zu sehen seien wird,
bin immer noch nicht ganz überzeugt von der tauglichkeit des ganzen.
durch leap ist man eh schon kaum noch zu kriegen und den arrow rauszuhauen macht eig. erst sinn,
wenn die initiators ihre dagger haben, wo man aber schon sein ulti hat.
dazu kommt noch, dass wenn der arrow gerade nach hinten fliegt man sich entscheiden muss, ob man den arrow oder den leap aimt,
wenn man nicht gerade in einer glücklichen posi ist, ist der leap imo nur ein visual gimmick für den arrow
schön zu sehen, dass man so auch ohne umdrehen schiessen kann, aber wenn man dafür den leap "opfert" dann ist das imo soviel vor wie nachteil in 99% der situationen (in denen es überhaupt sinn macht) -
Denke ist eher dazu geeignet um low noch wen zu killen. Du wrist gechaset, leap+arrow dadurch +distanz und mehr stundauer du drahst um und haust den chaser ggf noch um oder entkommst sicher (oder dein Team kommt auch irg wann mal nach und haut den gestunnten um). Eher selten nutzbar aber wer wurde als potm noch nicht von nem andren low hp hero gechased?Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
Dein Gang komme,
Dein Disable geschehe,
wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
Unsern täglichen Kill gib uns heute,
und vergib uns unser Feeden.
Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
Und führe uns nicht zum Creepskip
sondern erlöse uns vom Abusen.
Denn dein sind die Boots, das Buriza,
und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
Amen -
eben nicht, der arrow geht ja quasi vor dem leap raus und hat damit die gleiche range wie ohne leap
und leap+arrow, dann umdrehen und hauen nur für stundauer is wohl fail of gg -
Jo klappt nachdem man ein bisschen übt ohne Probleme.
Bestimmt nützlich wenn man gehuntet wird und sterben würde wenn man sich
noch umdreht und die lange arrow animation ausführt. -
verdammte §$%& hab ich gesagt das es nicht geht ?! ich hab gesagt das es gefaked ist die szene ist gefaked... nicht das es nicht geht ! er und sein mate er potm sein mate venge und dan haben die das so gemacht ! omg ....................... schweregeburt guckt dochma wie die venge sich bewegt ....
gogo dafür bekomm ich wieder bestimmt -1000 /care so ein crap hier ey....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GgPu)Pyr(o ()
-
schön, dann schreib das direkt von anfang an so und nicht diese drei aneinandergeklatschten wörter...
und wenn du für jede unsinnige negative bewertung an die decke gehst, ist das hier wohl eher nichts für dich.
ausserdem geht es wohl um die technik und nicht darum, ob das video echt oder gefaked ist...
ich habs noch nicht getestet, aber hier kursieren verschiedene meinungen, also wollte ich fragen, wie das jetzt ist,
ob der arrow noch gut zielbar ist und man nicht nur bei der flucht sondern auch beim chasen einen nutzen daraus ziehen könnte,
indem man an etwas vorbeileapt und dabei eben den pfeil seitlich raushaut.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Arrow nach hinten ist ja jetzt nicht so schwer mit etwas probieren. Hat es tatsächlich jemand hinbekommen, einen Arrow zur Seite zu schiessen oder hat sich das wieder nur einer ausgedacht. Ich wär sonst an einem replay/video von sowas interessiert, falls das wirklich irgendwie gehen sollte.
Nützlich finde ich das ganze eigentlich schon, da man so eine Aktion eigentlich immer bringen könnte, wenn Gegner einen in direkter Linie verfolgen - wobei der Nutzen dabei in den meisten Situationen "überschaubar" bleiben wird.
Wie wird die Range und damit die Stundauer des Arrows berechnet? Von der Absprungstelle des Leaps oder von der Landestelle? Ist die Position von der ein Arrow gecastet wird für die Stundauer eigentlich die entscheidende sprich der Abstand auf der Karte den der Arrow vor dem Treffen zurücklegt oder die Zeitdifferenz, die der Arrow fliegt bevor er ein Ziel trifft? Diese beiden Dinge könnten hier einen Unterschied machen.
Bitte hierauf keine Anworten von Leuten die nur Vermutungen anstellen. -
Geht das auch mit Force Staff + Pudge Hook ??
-
@Domi :
Mit Force Staff habe ich es probiert, leider ohne Erfolg.
Was du mit Force Staff + Pudge Hook meinst verstehe ich nicht.
@noane :
Der Arrow, der nach dem Leap kommt, also beim Aufkommen auf dem Boden,
besitzt die gleiche Eigenschaften, wie als ob du dich einfach umdrehst und schießt.
Also die gleiche(n) Stundauer, Reichweite, Damage.
Es ist also Landestelle wichtig ! Von der aus wird berechnet wie weit der Arrow geschossen wird usw. usf..
Nochmal als Paintbild
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Was du mit Force Staff + Pudge Hook meinst verstehe ich nicht.
force staff nach vorne --> hook fliegt nach hinten ohne Animation o.ä. . Obs nützlich ist sei mal dahin gestellt, geht mir eher darum obs möglich ist. -
Okay - es geht definitiv den Arrow auch nach vorne, schräg hinten oder gar 90 Grad zur Seite zu schiessen. Nach vorne klappt, wenn man weiter vorhält und zur Seite, wenn man etwa auf den Landepunkt klickt.
-
wenn man gechased wird und wegleapen muss und noch nen arrow raushauen kann sodass nen mate mit dagger sich den getroffenen noch holt. Kann mir vorstellen, dass das in bestimmten Situationen überraschend und killbringend einsetzbar ist. Man kann halt auch vom gegner wegleapen, muss ja nicht wie im video über den gegner drüber leapen