Konsolen Games Top 3

• Hmm, schwierig...mal n Paar die noch nicht genannt wurden:

Metal Gear Solid: Der Bosskampf gegen Psycho Mantis wird mir glaub ich immer im Gedächtnis bleiben.

Jade Empire (hätte das Spiel alle Möglichkeiten und coolen Ideen ausgereizt wäre es wohl mein ewiger all-time-favorite :/ ...ich denke da an so Sachen wie ein eigenes Kampfsystem mit improvisierten Waffen wie Stuhlbeinen und Schinkenkeulen - das man dann EINMAL im gesamten Spiel zu sehen bekommt ... oder der Gruppe ein Flugzeug zu geben um zwischen locations zu wechseln und dann nur 3 anfliegbare Schauplätze einzubauen von denen einer praktisch fertiggespielt ist wenn man das Ding bekommt. Trotzdem ein extrem gutes Spiel mit fesselnder Story und frischen Ideen)

Zelda - Oracle of Ages/Seasons: wie oft ich die einzelnen Teile durchgespielt hab um das komplette Ende zu bekommen...absolut geniale Umsetzungen für den GBC.

Sonderpreis geht an Pokémon...was die Spiele damals mit meiner Zeit gemacht haben...Urlaub auf Malle, saugeiles Wetter, alle Erwachsenen am Strand oder an der Bar, nur in der Hotelhalle sitzen ungefähr 20 Kinder, alle über Linkkabel oder Sammelkartenspielfeld verbunden und zocken ... das waren noch Zeiten <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • SNES läuft ausser Konkurrenz, der könnte es alleine bestreiten (vgl Thread)
      ansonsten hatt ich nur Playstation und da wars:
      GTA2
      Worms Armageddon
      Tekken3
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gut, wenn man mal das SNES ausschließt

1. zelda OOT
      2. ffta fürn gba
      3. Breath of fire 3 für playstation 1

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • SNES steht wirklich ein wenig außer Konkurrenz, Spiele wie Chrono Trigger oder Secret of Mana kann man einfach immer wieder spielen. Man gut, dass ich noch meinen SNES habe :)
      Ansonsten hier meine Top 3:

1. Resident Evil (Finde prinzipiell alle Teile gut, aber Resident Evil 4 hat mich besonders beeindruckt)
      2. Soul Calibur 3 (Super Einzelspieler-Modus imo)
      3. Guitar Hero