Bewertung Es im Fw

• Bewertung Es im Fw

So hab mit meinen Mates mal wieder nen Funwar gespielt und wollte mal fragen wo ich mich vor allem verbessern sollte.Ich spiele wie bereits gesagt den Earthshaker.
      Wir spielen sentinel.

Bans: ( Scourge 1st)

Ursa / Tide / Brood / Venge / Medusa / Sladar / Nerub / DS

Picks:

Maiden / Es Potm / Storm Kunkka / Lion Magina / Krobbe Axe / Sf

lanes:

Top : Potm Es vs Krobbe ( Axe top forest)
      Mid: Sf vs Storm
      Bot: Lion Magina vs Kunkka Maiden
      Dateien
      • Es Fw.w3g

(772,41 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swxphoenix ()

• Habs mir mal bis 30 min angguckt dan keine Lust mehr gehabt.

Allgemein :

-schwache start items nur 1 claritie womit du kein Druck auf der lane machen kannst
      -Top solo krobe mit nur 1 tango gegen potm es hättte so wie die gespielt hat 20 mal sterben müssen aber potm hat nicht herrast und du zu selten gestunt, einfach potm perma herrras wenn krobe anfängt zu figten kannst du dich in position bringen und ihr den weg abstunen dann arrow starfall = kill und mass lane kontrol = mass farm.
      -Ihr habt top lane zwar gewonnen hättet aber viel mehr draus machen können, du hättest gegen diese krobe in 15 min bottle boots dagger haben können, aber du gehst ganken was eig nicht nötig war und baust dir phase boots. Phase boots sind no go auf es wenn du roam gehst bau dir int pt für mana wenn du fast dagger gehst kauf dir nur boots.
      -allgemein spielst du zu passiv
      -und eure gegner waren ziemlich schlecht dardurch kann man dich auch nicht gerade gut bewerten, Post lieber ein spiel gegen gute gegner was ihr verloren habt da kann man viel mehr tipps geben.