Pulling wirklich so gut?

    • Scout Hawk muss (so wie auch alles andere) in der Spawnarea stehen - Sicht auf das Gebiet allein reicht nicht... :D

      Ansonsten die gesamte Liste aus playdota um diese (teilw. offtopic-) Disskusion zu beenden:
      Spoiler anzeigen
      • Scarab
      • Spin Web
      • Remote Mine
      • Ghosts (Exorcism)
      • Psionic Trap
      • Dummy Units
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    • Du hast Balanar mit Aghanims vergessen =D Können Spell Animationen den Respawn von Creeps verhindern? So etwas wie Quillspray von BB, Radi Aura, Doom "Aura", Magnus Wave etc? Oder werden diese "Dummies" nicht als Units anerkannt?
    • Ninja^matthe schrieb:

      Du hast Balanar mit Aghanims vergessen =D Können Spell Animationen den Respawn von Creeps verhindern? So etwas wie Quillspray von BB, Radi Aura, Doom "Aura", Magnus Wave etc? Oder werden diese "Dummies" nicht als Units anerkannt?
      ^^ Balanar mit Agha ist einfach eine fliegende Dummyeinheit, aber wie bereits gesagt wird der Spawn von Neutrals nur dann blockiert, wenn jemand/etwas in der Spawnarea (s.u.) steht - nur darauf Sicht zu haben reicht nicht.
      "Echte" Dummy-einheiten (e00E) blocken ebenfalls keinen Respawn und echte (hardcoded) Projektile wie die Magnus-Wave/etc. genausowenig. Getriggerte Projektile (also Einheiten, die per Trigger um x LE pro sekunde bewegt werden) wie Rocket Flare oder die AA-Ulti hingegen können den Respawn verhindern.

      @Spawnareas:

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