Syrion - Flying Machine

    • Syrion - Flying Machine

      Syrion - Flying Machine







      Model: Flugmaschine


      Schaden: 32-58
      Reichweite: 520 (Range)

      Leben: 492, Reg: 0.54 Leben/Sek
      Mana: 169, Reg: 0.13 Mana/Sek

      Leben (lvl 25): 1267, Reg: 1.76 Leben/Sek
      Mana (lvl 25): 575, Reg: 0.44 Mana/Sek


      Rüstung: 3
      Rüstung (lvl25): 13

      As: 1.41
      Ms: 300


      Stärke: 18 + 1.7
      Geschicklichkeit: 23 + 2.75
      Intelligenz: 13 + 1.3

      Stärke (lvl 25): 59
      Geschicklichkeit (lvl 25): 89
      Intelligenz (lvl 25): 44

      Seite: Sentinel




      Skills:

      Rocket Storm (aktiv):



      Bombardiert ein Gebiet mit Raketen, die gegnerische Einheiten stunnen und ihnen Schaden zufügen.

      Manakosten: 85 Mana
      CD: 15 Sekunden

      Level 1: AoE: 230, 1 Sek. Stun, 50 Schaden.
      Level 2: AoE: 250, 1.2 Sek. Stun, 100 Schaden.
      Level 3: AoE: 270, 1.4 Sek. Stun, 150 Schaden.
      Level 4: AoE: 290, 1.6 Sek. Stun, 200 Schaden.

      Funktioniert so: Funktioniert wie Clusterraketen vom (Ladder-)Tinker.


      Machine Cannons (passiv):



      Durch die gleitenden maschinellen Vorgänge im Inneren erhält die Flugmaschine durch ihre Geschwindigkeit Zusatzgeschicklichkeit.

      Level 1: Erhöht Geschicklichkeit um 1% MS.
      Level 2: Erhöht Geschicklichkeit um 2% MS.
      Level 3: Erhöht Geschicklichkeit um 3% MS.
      Level 4: Erhöht Geschicklichkeit um 4% MS.


      Funktioniert so: Syrion erhält einen Agibonus, der sich aus seinem MS berechnet.
      Bei 300 MS: 12 Geschicklichkeit (lvl 4)
      Bei 390 MS (mit BoTs): 15,6 Geschicklichkeit (lvl 4)
      Bei 470 MS (mit BoTs und Machinery): 18,8 Geschicklichkeit (lvl 4)


      Machinery (passiv):



      Wenn sich die Flugmaschine bewegt, wird sie immer schneller. Bonus-MS endet bei Stillstand nach 3 Sekunden; Syrion kann nicht mehr als 80 Bonus-MS bekommen.

      Level 1: Syrion erhält + 3% MS/Sek.
      Level 2: Syrion erhält + 4% MS/Sek.
      Level 3: Syrion erhält + 5% MS/Sek.
      Level 4: Syrion erhält + 6% MS/Sek.

      Funktioniert so: Wenn er sich bewegt, erhält Syrion Bonus-MS, der aber wieder verfällt, sollte er länger als 3 Sekunden stoppen oder gestunnt werden.


      Stasis Field (passiv): [Ulti]



      Wenn Syrion zaubert oder in seinem Umfeld zu viele Zauber gesprochen werden, überlädt sich seine Flugmaschine und entlässt eine statische Explosion.

      AoE: 500 Range
      CD: 10 Sekunden

      Level 1: Bei 5 Zaubern Explosion, die 200 - 250 Schaden macht und die betroffenen Gegner für 2 Sekunden um 10% verlangsamt.
      Level 2: Bei 4 Zaubern Explosion, die 250 - 300 Schaden macht und die betroffenen Gegner für 2.5 Sekunden um 13% verlangsamt.
      Level 3: Bei 3 Zaubern Explosion, die 300 - 350 Schaden macht und die betroffenen Gegner für 3 Sekunden um 16% verlangsamt.

      Funktioniert so: Funktioniert wie das Ulti der Crystal Maiden, allerdings nur eine Wave von Explosionen um Syrion. Wird ausgelöst sobald insgesamt 5/4/3 Zauber gesprochen wurden:
      a) Zauber in seiner Umgebung (500 Range),
      b) Zauber auf Syrion,
      c) Zauber durch Syrion (keine Itemfertigkeiten, die Syrion nicht als Ziel haben, wie Necronomicon oder Dagon)

      _______________________________


      Synergien:

      Skill-Synergien:

      + Guter Flächenschaden.

      + Bonusschaden, Bonus-AS, Bonus-Rüssi.

      + Guter Verfolger.


      Helden-Synergien:

      [IMG][/IMG] + [IMG][/IMG]


      Item-Synergien:

      [IMG][/IMG] + [IMG][/IMG]


      Pro & Contra:

      Pro: (Sind Gegner oben?)
      • guter Pusher durch Flächenschaden
      • durch Ulti gute Chancen gegen Heavynuker
      • gutes Teammate für Heavynuker
      • gute Fluchtmöglichkeit durch Machinery


      Contra: (SIE KOMMEN! ...von hinten...)
      • Wenig Leben --> Agihero
      • ?
      • ?



      Skillung:

      Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.

      [list=25]
      [*]Rocket Storm
      [*]Double Cannons
      [*]Rocket Storm
      [*]Double Cannons
      [*]Rocket Storm
      [*]Stasis Field

      [*]Machinery
      [*]Double Cannons
      [*]Rocket Storm
      [*]Double Cannons
      [*]Stasis Field

      [*]Machinery
      [*]Machinery
      [*]Machinery
      [*]Stats
      [*]Stasis Field

      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [/list=25]

      Man skillt zuerst Rocket Storm und Double Cannon um Flächenschaden zu machen. Auf lvl 7 skillt man dann einmal Machinery, dem MS wegen, dann werden die ersten beiden Skills ausgeskillt. Für das Ulti, was wir auf 6/11/16 skillen, wird Rocket Storm früh ausgeskillt.



      Fazit/Nachwort/sonstwas:

      Story und Synergien kommen noch.

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      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von prosti
      Der Guide ist eigentlich ganz ok, wenn man mal davon absieht, dass Schaden, Attribute und Mana Kosten bzw. Cooldown fehlen.
      Allerdings finde ich, dass dein hero zeimlich imba ist.


      Die Fähigkeiten sind passiv, da gibs kein CD und Mana !?

      Original von Nozdormu
      Silent, bei deinen Helden fehlt einfach die Balance o0"


      numbers are numbers.. sag mir wie ichs verbessern kann

      Edit: Alles ma ein bisschen gebalanced.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Zuallererst mal:

      Die Idee von mechanischen Kreaturen in Dota ist zwar alt, wird von dir aber gut umgesetzt.

      Zu den Skills: Wenn du schreibst wie der Spell vom Tinker, wissen einige nicht was gemeint ist, da es in dota auch einen Tinker gibt, und der hat ganz andere Rockets als der normal-Tinker
      Ansonsten ziemlich guter Spell für Agi heros,´es gibt nur wenig AOE-Spells von Agi heros, die derartigen dmg machen.

      Machinery ist vom Konzept her geil, eignet sich aber nur zum flüchten, nicht zum verfolgen, da du ja stopst wenn du angreifst. Da solltest du evtl
      etwas Zeit einplanen, etwa 3 sec bis der Effeckt verschwindet.

      Double Cannons= Guter Creepslayer, wirkt aber nur wenn du creeps auf der eigenen Lane hast, da sie im Nahkampf ja nicht wirken.
      Und Flächenschaden ist im kampf pvp nutzlos.

      Das Ulti kann man ab einer gewissen Zeit selbst auslösen, kauf einen Nathrezim Buckler und mit deinem Mainspell kriegst du den Spell schon allein getriggert, da außer Naix jeder Hero mindestens einen Spell kasten wird. Fürs Late hat er aber zu wenig dmg

      Tolle Idee, nicht imba, und du solltest die lvl+ stats nicht zu hoch setzen;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

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      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Stell dir den Ulti mal anseite von Bonefletcher oder Drow Ranger vor!
      Das wird Abartig!!!
      Ansonsten ist die MS-Fähigkeit sehr interessant.
      Ich probiere die mal zu triggern.
      GL mit deiner Idee, ich werde sie im Puplic spielen, wenn sie real wird.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Jetzt würde ich aber sagen dass die Synergie zwischen den Spells imba ist... Überleg mal wieviel Agi der hero durch eine haste-Rune bekommt...... und mit mashinery & bot und s&y haste schnell 522ms!
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    • Lol, hab den Helden gerade erst gesehen. Ich finde ihn eigentlich ziemlich geil. Auch die Fähigkeit mit dem MS-Boost bei Bewegung ist lustig, da ich vor ca nem halben Monat nen Helden erstellt habe, welcher Eine Fähigkeit in der Art hat. Jedoch solltest du den MS-Bonus prozentuell machen, da nichtprozentueller MS-Bpnus nicht mit Boots stackt. Also wäre das sinnlos.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
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