Razer ADC Grand finals - Season III

• find es beschissen, wenn man mitten in einen clash geschmissen wird, keine ahnung hat wer gegen wen fightet, die kamera sich dreht so das man keine chance hat zu erraten wer auf welcher seite fightet und das ganze dank doppelter geschwindigkeit und blur effekte zur perfektionierten ahnungslosigkeit führt.
      jede 2te scene ist beim ersten ansehen nicht zu überblicken
      Nice Meme

• Ich fand das Video Spitze :)

Klar am Anfang sehen die Clashes unübersichtlich aus,aber wenn man ein wenig cw Erfahrung hat und dieses Video nicht mit "einer Hand in der Hose" guckt sondern drauf achtet was wie wo genau passiert,dann macht es Sinn.
      4/5
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner soll ich dir mal was erzählen? weder würde ich mich zu leutenzählen die keine cw erfahrung haben (same for ninjo) noch habe ich dieses video mit "einer hand in der hose" geguckt, aber ich schau mir doch kein video an wo ich mich konzentrieren muss... o.o
      zT hat es schon sinn gemacht, manchmal war es einfach eine schlechte entscheidung die teamfarben nicht einzuschalten. war halt meist irgendwie sinnloses rumgeballer wo man nur wenig mitbekommen hat. einige szenen waren super eingebettet, einige einfach nur grauenhaft. editing/musik hat gepasst (bei mir klang die musik iwie seltsam blechern - liegt das an meinen kopfhörern?)
    • NOTE: not my best work, I didn't like the outcome due to little time and school works, :(

Razer ADC Grand finals - Season III
      highlights, minor editing, in less time, so it's very quick :)
      :)

Ich fand das ganze dennoch recht unterhaltsam. 3/5.
    • Hephaistos schrieb:

timerunner soll ich dir mal was erzählen? weder würde ich mich zu leutenzählen die keine cw erfahrung haben (same for ninjo) noch habe ich dieses video mit "einer hand in der hose" geguckt, aber ich schau mir doch kein video an wo ich mich konzentrieren muss... o.o
      zT hat es schon sinn gemacht, manchmal war es einfach eine schlechte entscheidung die teamfarben nicht einzuschalten. war halt meist irgendwie sinnloses rumgeballer wo man nur wenig mitbekommen hat. einige szenen waren super eingebettet, einige einfach nur grauenhaft. editing/musik hat gepasst (bei mir klang die musik iwie seltsam blechern - liegt das an meinen kopfhörern?)
      Glaub ich dir sofort :)

Aber vergleich das doch mal mit normalen Spielfilmen.
      Gestern lief MIB 2 und "I am Legend"

Den ersten habe ich so beim Essen nebenbei,mit Pausen und nebenbei im inet surfen,beim 2.hab ich den Monitor ausgemacht damit ich besser in die Atmosphäre komme und das sind beides noch Filme in der Kategorie "Hollywoodblockbuster"

So gibt es halt Dotamovies wo z.b. SF/Darkseer in Massen zu sehen ist,oder nen Potm arrow etc etc oder Clash/gankvids die ein wenig komplizierter sind.
      Aber ich verstehe was du sagen willst,oft dauert es schon 1-2sek um zu sehen,ob "der und der" evtl doch in das anderen Team gehören
      twoplay: "oben rego"
    • zu schnell zu unübersichtlich, wie bereits gesagt.

klar kann man sich drauf konzentrieren um zu verstehn was da passiert, aber der videomaker sollte ein video so machen das der zuschauer es sich bequem im tiefschlaf anschauen kann und trotzdem genau weiß, was, wo, wie und wann passiert.

ich habs ausgemacht nach 3 minuten. 0/5