Ench 6.66

• FlirT schrieb:

ench hat auf dem ersten level 47-57 basedamage, sf 35-41. das ist fast +15 basedamage, hinzu kommen eine bessere animation und höhere range.

Nach ein paar Lasthits hat der SF die ench locker ein- bzw. überholt... und ich weiß nicht, ich empfinde die ani von SF als angenehmer zu handhaben. was die range angeht hab ich ench's range grad nich im kopp, aber ich mein, die war weniger als 600 gewesen, oder? O.o

edit: me so langsam
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • aDDi schrieb:

# flirts post. bis auf eins:
      ench bessere ani als sf? sicherlich irgendwo subjektiv aber sf´s missile speed ist höher, was die etwas geringere (50 weniger) range ausgleicht.
      auch macht es mmn eher wenig sinn zu versuchen den sf auszudenien. er bekommt seine lasthits und damit den +dmg sowieso.

Und deswege3n versucht man es nichtmal? lol
    • 13ash0r schrieb:

aDDi schrieb:

# flirts post. bis auf eins:
      ench bessere ani als sf? sicherlich irgendwo subjektiv aber sf´s missile speed ist höher, was die etwas geringere (50 weniger) range ausgleicht.
      auch macht es mmn eher wenig sinn zu versuchen den sf auszudenien. er bekommt seine lasthits und damit den +dmg sowieso.

Und deswege3n versucht man es nichtmal? lol
      versteh mich nicht falsch. denien ja, aber nicht mehr als gegen andere heroes. ich sprech das eigentlich auch nur deswegen an, weil über base dmg und animation diskutiert wurde.
      ich woillte nur daurauf hinweisen dass der höhere base dmg kein grund ist den sf in grund und boden zu denien (was sowieso nicht lange funktioniert ), dann steht man am ende selber mit wenig farm da.
      [team_Alliance]
    • ench kann halt anfangs nur in den wald und mit creeps gangen oder auf der lane warten bis sie ulti kriegt und damit dann gangen oder ihre lane gangen lassen, gegen andere soloheroes kann sie wegen dem heal nicht wirklich sterben, wobei man gegen einen sf trotzdem aufpassen muss falls mal gegner miss sind

trotzdem sieht man den hero atm (zu recht) kaum, denn ench tanked einfach nicht wirklich viel ab dem midgame und es gibt bessere rechtsklicker
      nirvana hatte neulich puppey an der ench soweit ich noch weiß, die war auch eher junglen und ging gut ab
    • ench hat praktisch die gleiche animation wie potm und auch die pfeile, respektive der speer, haben die selbe fluggeschwindigkeit. beim harassen merkt man die kürze animation sehr stark, wobei die ani von sf 0.5s benötigt, die von ench oder potm aber nur 0.3s, wobei sie auf der gleichen stufe wie warlock, rhasta und dazzle sind.
      ich, und das ist meine bescheidene meinung, glaube nicht, dass der shadowfiend eine enchantress ausfarmt. am anfang reicht sein schaden nicht dazu und später muss er höllisch aufpassen von ench's orb.