PLaymatE und Lacoste gehen zu MYM

• Playmate war zwischendurch eigentlich immer konstant richtig stark, aber hat in letzter Zeit was nachgelassen.
      Lacoste fand ich früher auch richtig stronk, aber mittlerweile hat er mich länger nicht mehr (richtig) überzeugt.

Bin trotzdem froh, dass MYM jetzt wieder ein Roster hat, mit dem man vernünftig spielen kann - ist 1.000 Mal besser als ein Disband!
      Ob es jetzt aber immer noch für die Weltspitze reicht, weiß ich nicht. Teams wie TS, SGC, TeG, DIPS, TR, DTS, DDT, Nirvana und vielleicht noch ein paar mehr können MYM (mit guten Leistungen) wohl schlagen. Von daher wird's wohl erst mal wichtig sein, sich irgendwo in der Top 10 zu etablieren. Ob's dann auch für Top 5 oder mehr reicht, bezweifle ich zwar momentan, aber das wird sich zeigen.

Auf jeden Fall viel Glück an das Traditions-Team!
    • zu ihren starken zeiten haben sie doch auch die dreamhack vor nem halben jahr gewonnen und evtl. können sie diese stärke mit stärkeren mates auch wieder erreichen. also ganz schwarz sehen würde ich für mym nicht.
      Nice Meme

• ich bin gerne bereit über meinungen von mir oder anderen zu diskutieren. ich kann allerdings schlecht _belegen_ dass lacoste in letzter zeit schlecht gespielt hat, da es ja nunmal meine meinung ist die ich mir nach einigen spielen in der vergangenheit gemacht hab. und mal ehrlich: das ist nich wirklich abwegig oder? genauso wenig abwegig ist meine meinung über miggel und angel (im vergleich zu lacoste und playmate). sowohl angel als auch miggel haben über eine lange zeit konstant an der spitze gespielt. playmate und lacoste eben nur kurzweilig.
      [team_Alliance]
    • Bei EVO hat Playmate wie ein Gott gespielt, aber bei Tribal bisschen nachgelassen. Von Lacoste halte ich eh nicht so viel. Mal gucken, was MYM jetzt so auf die Reihe bekommt.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • aDDi schrieb:

ich bin gerne bereit über meinungen von mir oder anderen zu diskutieren. ich kann allerdings schlecht _belegen_ dass lacoste in letzter zeit schlecht gespielt hat, da es ja nunmal meine meinung ist die ich mir nach einigen spielen in der vergangenheit gemacht hab. und mal ehrlich: das ist nich wirklich abwegig oder? genauso wenig abwegig ist meine meinung über miggel und angel (im vergleich zu lacoste und playmate). sowohl angel als auch miggel haben über eine lange zeit konstant an der spitze gespielt. playmate und lacoste eben nur kurzweilig.
      Dann sage ich nun, das du scheiße spielst. Das kann ich allerdings schlecht belegen, ist halt _meine_meinung. und ich mein: ist ja gar nicht mal so abwegig.
    • haufi schrieb:

aDDi schrieb:

ich bin gerne bereit über meinungen von mir oder anderen zu diskutieren. ich kann allerdings schlecht _belegen_ dass lacoste in letzter zeit schlecht gespielt hat, da es ja nunmal meine meinung ist die ich mir nach einigen spielen in der vergangenheit gemacht hab. und mal ehrlich: das ist nich wirklich abwegig oder? genauso wenig abwegig ist meine meinung über miggel und angel (im vergleich zu lacoste und playmate). sowohl angel als auch miggel haben über eine lange zeit konstant an der spitze gespielt. playmate und lacoste eben nur kurzweilig.
      Dann sage ich nun, das du scheiße spielst. Das kann ich allerdings schlecht belegen, ist halt _meine_meinung. und ich mein: ist ja gar nicht mal so abwegig.

selten so ein dummes Argument gelesen.
      Der Unterschied ist das es sich aDDi erlauben kann seine Meinung kund zu tun, weil er replays usw gesehen hat. Ist ja nicht so als würde er seine Behauptung aus der Luft holen.
    • also von den replays zu urteilen halte ich von playmate nicht allzu viel. er is ein super ricer, aber definitiv keiner, der von sich aus ein spiel entscheided. er stirb zu oft beim farmen, spielt manchmal wenig clever. in der tat war seine potm schon sau stark, aber gerade in letzter zeit hab ich wenig action mit "köpfchen" von ihm gesehen. sicher dazu gehört dann immer das ganze team, trotzdem können die beiden keinen kuro oder fear ersetzen.

lacoste is eig. ein sau starker solo-spieler mMn, und ich bin wirklich gespannt ob mym mit denen bergauf oder ab weiterfährt.
      vorhersagen wag ich keine weil bei dota auch immer sau viel der "chemie untereinander" und "qualität der führungsperson" abhängt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Domi schrieb:

selten so ein dummes Argument gelesen.
      Der Unterschied ist das es sich aDDi erlauben kann seine Meinung kund zu tun, weil er replays usw gesehen hat. Ist ja nicht so als würde er seine Behauptung aus der Luft holen.
      Ach, und woher willst du wissen, dass ich seine replays nicht gesehen hab bzw ihn schonmal spielen gesehen habe? Mit der eigenen Meinung lässt sich ja immer schön alles behaupten, ob es dann Sinn ergibt, ist eine andere Sache (wie du schon richtig erkannt hast). Dann werdet doch mal konkret und sagt, in welchem replay ihr ihn stark findet, oder welchen hero er stark spielt, aber "hab ich mal im replay" gesehen ist allerdings schon sehr mager. Schließlich sollte man es als Leser auch nachvollziehen können, wieso man dieser ansicht ist.
    • henpara schrieb:

trotzdem können die beiden keinen kuro oder fear ersetzen.

zum glück müssen sie auch nur miggel und angel ersetzten^^ die kommen imo bei weitem nicht an fear und kuro ran^^

playmate passt denke ich gut ins team..auch wenn ich finde das er letzte zeit nicht so stark war
      lacost starker sololaner aber hab zweifel das er zum team passt
    • aDDi schrieb:

augensagens schrieb:

aDDi schrieb:

miggel und angel gegen lacoste und playmate. naja :S gerade lacoste spielt in letzter zeit nur noch schlecht (dazu ísser eben noch unmannered), playmate is mir (im gegensatz zu einigen andern hier) auch nicht extrem positiv aufgefallen.
      mit lacoste wirds nix.

du kannst auch gerne deine finger still halten wenn du von der szene keine ahnung hast
      meinst du du bist cool weil du eoy spielst? lehn dich nich zu weit aus dem fenster ;>
      ..
      die beiden sind nunmal kein würdiger ersatz.

er hat aber leider nunmal recht, herr aDDi

playmate hat schonmal bei/mit MYM gespielt, in dieser zeit hat er mMn absolut überzeugt. was ich bisher gesehen habe einer der spieler mit dem größten potenzial, allerdings isser ein wenig "rmN-like", also mal göttlich und nicht zu übertreffen, mal eher durchschnittlich. er spielt nicht sonderlich konstant, was aber auch an den unkonstanten teams liegen kann in denen er immer war. wenn er jetzt mal ein team kriegt was ihm auch den entsprechenden support gibt wird er ziemlich abgehen.

lacoste_ ist halt ein pub-owner vor dem herrn xd hab damals mit dem immer HLR gespielt ... naja, ich kanns verstehen wenn man ihn von den spielen in den letzten paar monaten nicht sonderlich überzeugend fand, grundsätzlich aber einer der besten spieler europas in meinen augen. hat avid damals oft genug alleine gecarried, danach hat er einfach kein richtiges "team" mehr gefunden in dem er gut aufgegangen wäre, daher hat er auf jeden fall viel potenzial verschenkt. anders als playmate spielt er sehr konstant, scheint aber abhängig von der leistung seines teams zu sein.... sehr vielseitiger spieler, eigtl erwarte ich großes von ihm jetzt da er mit wirklich guten teammates unterwegs ist
      hab auch persönlich noch nie erlebt dass der unmannered war, er labert halt unglaublich viel stuss aber hat es meiner erfahrung nach nie besonders beleidigend oder abwertend gemeint. misery is ein kleiner balg ohne benehmen, lacoste einfach nur ein großer junge mit viel unsinn im kopf.

mMn sind playmate+lacoste besser als miggel+angel vom einzelskill, wird sich zeigen ob das neue MYM als team ebensogut funktioniert wie das "alte", also dem von vor einem halben jahr. das niveau der letzten zwei, drei monate dürfte wohl locker wieder zu erreichen sein ;)
    • ok, gut möglich dass sich bei lacoste mannerwise was getan hat, ich hab ihn aber als unmannered in erinnerung aufgrund replays und hlrs, wobei die nich so viel aussagekraft haben. da verhält sich jeder noch so vernünftige spieler manchmal wie 13 jähriger ^^
      ich bleib trotzdem dabei: playmate und lacoste. das wird nix.
      :P
      [team_Alliance]
    • Ich kann auch nicht verstehen, wie irgendwelche sourcebobs einfach behaupten, dass lacoste oder playmate schlecht sein. totaler bullshit
      habt ihr überhaupt mal playmate spielen gesehen zu seinen zeiten bei enro und (teilweise) bei tribal? klar jeder schwächelt mal, aber den direkt als schlecht zu bezeichnen ist der größte mist den man machen kann.
      das selbe gilt für lacoste. mal gut mal schlecht. (und ja er hat viel scheiße im kopf :D)
    • finds schade um miggel für mym. glaube auch kaum, dass playmate und/oder lacoste diesen spieler gut ersetzen können. angel dagegen ist kein verlust, erst recht nicht, wenn leute wie die eben 2 genannten nachrutschen. gl neues mym
    • Wie ihr fast alle Angel so hart underrated.. der war in letzter Zeit so krass stark (imho)

Nebenbei, wenn die beiden wieder an alte Leistungen anknüpfen können, ist das neue MYM imho so stark wie das (ganz) alte..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • was hat angel, was andere gute carry-spieler nicht haben? ich behaupte einfach mal, dass jeder gute spieler aehnlich erfolgreich wie angel spielt, wenn er ein funktionierendes team hat. will nicht sagen, dass angel nur seine lane dominieren und items stacken konnte, was ja schon eine menge wert ist, aber viel mehr faellt mir spontan nicht ein. andere meinungen?
    • Er spielt einen enorm konstanten Carry, kann aber auch anderes (was er einige Male gezeigt hat) - SK mit frühem dagger etc. für mich ist er ein Spieler der krasse Action schieben kann, aber halt in dem Team den Fullcarry gespielt hat obwohl er sicher auch anderes kann, weil er einfach der beste carryspieler war