Battle.net 2.0

• Was habt ihr eigentlich gegen Steam? Ich verstehe euch überhaupt nicht. Ich hätte bei Steam noch keine Probleme gehabt, könnte meine Singelplayers games spielen ohne Probleme. Daher klärt mich mal auf was an Steam so scheiße is?

Zu Battlenet 2 kann ich nichts sagen, weils mich atm nicht interessiert und ich mir auch kein scII holen werde, weil ich es nicht spiele auch nicht für Dota^^, WC3 hab ich mir auch nur für Dota geholt und für einige andere Funmaps, aber wc3 ist nicht so mein fall.

Zum anderen sollte die hersteller wieder mehr Demos rausbringen, ich kaufe nicht gerne die katze im sack und sicher auch einge andere und einer anderer grund ist der preis. klar die spiele kosten auch unmegen an geld, aber ich denke, wenn die spiele alle so 30-40€ kosten würden, dann würden viele leute eher kaufen als bei 50 €. Ich weiß noch bei Call of Duty Modern Warface, als es die Aktion von Media Markt gegen Saturn gab 29,99€, da hab ich mir auch das ding für den preis geholt, weil ich 45 zu viel fand und ich würde öfter nen neues spiel kaufen, wenn es nicht so mega teuer wäre.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.