DotA v6.xx OMG

• DotA v6.xx OMG

Liebe DotA gemeinde, viele von euch haben bestimmt schon von der map " DotA OMG xx xxx " gehört, und bei den unbegrenzten möglichkeiten an skillkombinationen bekommt direkt lust auf diese map, jedoch ist man es immer wieder leid diese doofen publics zu spielen, wo jedes spiel sowieso in einem leaver oder flame chaos endet!
      Zum glück bin ich hier um euch zur höheren gesellschaft der DotA OMG verehrer zu bringen , was ihr braucht sind 2 programme: IRC und Garena. sammelt euch im IRC channel #dotasource.de (server: quakenet), dort wird ab und an verkündet das eine DotA OMG map offen im Garena raum Germany DotA Source room ist.
      Also worauf wartet ihr noch? Die aktuelle map gibs bei google.de, gleiches gilt für die oben genannte programme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iloveteamplay- ()

• Leider sehr verbuggt viele Spells. Und wenn halt die Bugs abused werden macht es keinen Spaß.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • der gute bob arbeitet bereits an einer bugfreien version, hier mal die verbuggten spells aufgelistet:

useless because hardcoded for 1 hero:
      Static Field — works only with Zeus's abilities (can be rewroten)
      Aftershock — works only with Earthshaker's abilities (can be rewroten)
      Fiery Soul — works only with Lina's abilities (can be rewroten)
      Warpath — works only with Bristleback's abilities (can be rewroten)
      Overload — works only with Storm's abilities (can be rewroten)
      Synergy — upgrades only Syllabear's abilities
      Witchcraft — upgrades only Death Prophet's abilities
      MultiCast — upgrades only Ogre Magi's abilities
      Phantom Edge — upgrades only Juxtapose; 20% magic resist for ultimate is very useless
      Grow — uses unit upgrade, which allowed only for Tiny (can be rewroten)
      Take Aim — uses unit upgrade, which allowed only for Sniper (can be rewroten)
      Dragon Blood — uses unit upgrade, which allowed only for Dragon Knight (can be rewroten)
      Psi Blades — uses unit upgrade, which allowed only for Lanaya (can be rewroten)
      Eclipse — depends on Moon Beam level (can be rewroten)
      Requiem of Souls — depends on Necromastery level (can be rewroten)
      Poof — work only on Geomancer
      Divided We Stand — work normally only on Geomancer

transforms — useless because of hardcoded hero abilities in this forms:
      True Form
      Spirit Form
      Berserker Rage
      Dragon Form
      Cheamical Rage
      Metamorphosis
      Shapeshift
      Flesh Golem
      Firefly

useless because bugged:
      Blade Fury — doesn't work
      Counter Helix — doesn't work

also lasst euch nicht abschrecken und joint der omg DotA community noch heute!!
    • zu den bugs:

ich hatte mal eye of storm (razor ulti) und storm bolt (sven stun) und jedes mal wenn ich den stun genutzt habe hat sich eye of storm automatisch angemacht, dazu kam noch, dass storm bolt mysteriöser weise keinen cooldown hatte. und eye of storm hat bei jedem stun gestackt, also konnte ich solange creeps da waren stormbolt draufhauen und sobald ich geganged wurde hab ich mehrere gegner mit meinen 7-10 eye of storm auf einmal + unendlich stormbolts (was zu noch mehr eyes of storm geführt hat) in ca 2 sekunden töten :thumbsup:
      war natürlich langweilig :thumbdown: und da ich ein fairer spieler bin hab ich es kurz nachdem ich realisiert hatte was da genau passiert allen erzählt was zu mass leave im gegnerteam geführt hat... verständlich.

aber ich hab des hier reportet und irgendwer meinte er schreibt bob ne mail und da das einige versionen her ist dürfte es inzwischen vielleicht behoben sein. außerdem ist die map echt klasse und lohnt sich auf jeden fall zu zocken, auch wenn ab und zu was verbugged ist!
    • jou OMG Dota rockt derbe. Am geilsten kommt es wenn man mit allen im TS/Ventrilo/Skype sitzt. Meistens raten dann alle wild durcheinander was der andere für skills haben könnte. Natürlich ist es immer was komplett anderes als das was man erwartet >.<. Zu geil *daumen hoch*