DotA v6.xx OMG

• Spiele die schon eine weile, wirklich ganz super!

War nicht sogar mal die Rede von einer Implementierung eines OMG Modus in DotA map, also als Befehl? Hab das aber irgendwie dann verloren, kann mich auch irren, wäre aber schon geil wenn icefrog das implementieren könnte, das würde zumindestens die unvorteilhafte extra Map beheben und es würden mehr Spieler testen was ergo zu einer besseren OMG version führt.
    • segamuff schrieb:

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

hab sie gestern auch zum ersten mal mit meinem freund ausprobiert, wir fanden's beide super :)
      hehe
      _
      map gefällt auf jeden fall, aber man sollte mit -ds spielen, ansonsten suckts schon ganz schön gewaltig mit n bisschen unluck :/

zuuuuu offensichtlich.
      was bewirkt -ds?
      bei argem unglück kann man ja das spiel auch neu starten :)
    • Ruaidhri schrieb:

Spiele die schon eine weile, wirklich ganz super!

War nicht sogar mal die Rede von einer Implementierung eines OMG Modus in DotA map, also als Befehl? Hab das aber irgendwie dann verloren, kann mich auch irren, wäre aber schon geil wenn icefrog das implementieren könnte, das würde zumindestens die unvorteilhafte extra Map beheben und es würden mehr Spieler testen was ergo zu einer besseren OMG version führt.

Wird es aus programmiertechnischen Gründen nicht geben, hat Icefrog irgendwann mal geschrieben.
    • Hach ja wir haben die immer im kleiner Runde gespielt - entweder arradm oder arad.

Auf jeden Fall immer gut für eine Runde zwischendurch - das mit den Bugs ist sicherlich ärgerlich aber das hängt halt wirklich davon ab, ob die mitspieler die abusen würden, nur um so ein fungame zu gewinnen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also als -arra kann man's vergessen, dann hat der gegner nachher so was wie unser aa von swxphoenix und man selbst ne krobe mit inner beast, fervor, hunter in the night und reincarnation (imba!).
      ich spiel am liebsten arradmfr, das is quasi zum nur-drauf-rumkloppen und im normalen spiel durchschnittlichlich 9 Helden ausprobieren (pro Team hat man ja glaub ich 46? Helden zur Verfügung). Können dann schon lustige Sachen dabei sein.
    • Hatte vorhin auch zwei Games.

Im ersten:
      [squeeandspleen1_64]
      [rylai1_32]
      [shendelzare1_64]

[kingleoric4_64]

Im zweiten hats mehr Fun gemacht. 2 AoE Stuns + Dark Ritual (keine Mana Probs mehr)
      [razzil2_64]
      [sven1_64]
      [kelthuzad3_64]

[leviathan4_64]

OMG Dota macht ja fast mehr Spaß als das normale :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

• ViruZ007 schrieb:

funktionieren nur bei mir die hotkeys für OMG dota nicht?
      wie schon zagdil gesagt hat. entweder so picken (falls ad) dass man nicht 2 spells mit dem selben hotkey hat, oder für omg blamestars hotkeytool verwenden.

blamestar.de/de/hotkey_tool/

das ist so programmiert, dass die maus ganz kurz an die stelle springt und einen klick macht, wenn man den jeweiligen hotkey drückt. für das normale spiel nicht zu empfehlen, weil es eine minimale verzögerung hat und selten die maus auch mal ganz woanders hinspringt, aber für omg sehr gut.

edit: was mir besonders gut an dem programm gefällt ist, dass man es mit der "Pause Untbr" taste rechts oben auf der tastatur fröhlich an und ausschalten kann. denn zum chatten in der lobby muss man sonst immer bevor man mit dem schreiben anfängt enter drücken, sonst triggern die hotkeys und man kann nicht richtig schreiben. also programm vor dem spiel starten, häckchen auf "pause" modus und im spiel dann mit der taste anmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()