Girl attacked as security guards watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Definitiv kein Fake, habe es gestern bei RTL Aktuell schon gesehen.

      2. Die Mitarbeiter haben im Arbeitsvertrag verankert nicht einzugreifen sondern Hilfe per Handy zu holen.

      3. Der Chef der Mitarbeiter sagte aber, dass er kein Verständnis dafür hat, dass die Mitarbeiter nur zugesehen haben.

      4. Die Kids wurden gefasst. Kann man sich ausmalen was in USA dafür gibt.

      5. Das Mädchen kam leicht verletzt aus der Sache, auch wenn es weit aus brutaler aussieht.

      6. Habe ich auch dafür kein Verständnis.
    • ViruZ007 schrieb:

      soetwas häuft sich in letzter zeit diese feigigkeit(ich weiß nicht wie man das schreibt) echt traurig..-.-

      Feigheit... und es häuft sich nichts. sowas gabs schon immer und wirds immer geben. es gibt sogar viele studien über die psyche die besagen, dass menschenmassen zu weniger aktivität neigen als individuen, da die meisten menschen es auf andere abschieben. Übrigens ist es eine frechheit über sowas zu urteilen, wenn man selbst nie in einer ähnlichen situation dabei war. ich war für 2 monate in amerika, so durchs land fahren ohne viel geld. deshalb in NY dann im ghetto n zimmer genommen und mich wie in I am legend gefühlt. nachts unbewaffnet raus gehen war ein no go und mein kumpel meinte er hätte aus dem fenster gesehen wie jmd. einfach auf offener straße um ka 9 uhr oder so überfallen wurde. hat die polizei kontaktiert und die meinten wenn sich der überfallene nicht meldet können die eh nichts machen. ich wäre nicht raus gelaufen um mich da von irgend einem typen abstechen zu lassen.
      dass das sicherheitspersonal da nicht eingreift empfinde ich auch als krass, besonders weil ihre gegenüber jetzt nicht die heftigsten karate kids waren sondern n paar teenager. aber einfach über andere zu urteilen empfinde ich als "echt traurig..-.-"
      Nice Meme

    • Jo, zu dritt danebenstehen und gelangweilt zugucken...am besten noch ne Kippe anzünden. GJ!
      Und der Rest der Leute steht auch nur dumm rum.

      Bei sowas könnte ich echt nen Hals kriegen.

      Schlimmer ist aber das Video wo ein halbtoter, angefahrener Typ auf der Straße liegt und die Autofahrer alle um ihn rumfahren und Fussgänger vom Gehweg aus zugucken, aber natürlich niemand das Handy zückt und Hilfe holt (ich glaub 60 Minuten später wurde er von der Straße gekratzt. Hat aber überlebt.). Mal gucken ob ich das noch finde..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • ...ja einer braucht nur "bloß ein messer" zücken und dir in den bauch rammen...

      aber die typen waren zu 3. und da waren noch andere drumrum. die werden sich ja auch kennen die wachleute also wenn einer eingreift greifen alle ein und wenn sie erstmal 3 sind dann isses nimmer so brenzlich.

      die hätten sich einfach dierkt am anfang zu 3. vor der bedrohten breitmachen und erstma fragen was sache is. warhscheinlich hätten die sich dann einfach verzogen.

      zertiat schrieb:

      wie plöd muss man bitte sein um das fürn fake zu halten?
      naja klar feige sache, meisten die hier meinen die waren feiger würden allerdings wohl selbst nie im leben einschreiten

      -wie kommst du noch gleich auf diese meisterlich formulierte schlussfolgerung?
      -warum sollte man blöd sein ein internetvideo für fake zu halten?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Be4stM4ster schrieb:

      1. Definitiv kein Fake, habe es gestern bei RTL Aktuell schon gesehen.

      2. Die Mitarbeiter haben im Arbeitsvertrag verankert nicht einzugreifen sondern Hilfe per Handy zu holen.

      3. Der Chef der Mitarbeiter sagte aber, dass er kein Verständnis dafür hat, dass die Mitarbeiter nur zugesehen haben.

      4. Die Kids wurden gefasst. Kann man sich ausmalen was in USA dafür gibt.

      5. Das Mädchen kam leicht verletzt aus der Sache, auch wenn es weit aus brutaler aussieht.

      6. Habe ich auch dafür kein Verständnis.

      na wenn dus auf rtl gesehn hast..

      wenns echt is, isses echt traurig
    • weils nunmal so ist. erstmal sieht da ncihts nach fake aus und das ganze ist jetzt auch nichts soooo besonderes, warum, also fake behaupten?
      hab schon öfters gesehen wie freunde ihre kumpels ncihtmal in ner sclägerei unterstützen, auch schon brüder die ihrem eigen fleisch und blut nciht helfen, und das waren nciht irgendwelche lappen,opfer oder was auch immer. ich sag ja cnith alle, aber die meisten reden hier nur rum
    • Wurde sogar von yahoo berichtet, dürfte also kein Fake sein.

      Wenn ich da alleine vorbeigelaufen wäre, hätte ich mich ganz bestimmt nicht eingemischt. Das war ne Gruppe von 10 Leuten, darunter 8 Typen. Da kann man halt nicht sehr viel machen.
      Btw sind diese Securities bei solchen Situationen nicht befugt einzugreifen, so steht's in ihrem Vertrag. Solche Schlägereien passieren tagtäglich, das ist deren Sache.
      Ich find's traurig, dass die Leute immer gleich draufhauen müssen :huh:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan