Interview mit COMPETO|neNo-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit COMPETO|neNo-


      Competo.Redaktion: Das war ja nicht euer einziger Erfolg in den letzten Tagen. Ihr konntet einen starken Sieg gegen MeetYourMakers einfahren. Hättest du es vor einem halben Jahr für möglich gehalten, dass du eines Tages gegen solche Teams antreten würdest?


      neNo: Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich jemals bei den ganz großen mitspiele und dann schon gar nicht, dass ich jemals gegen ein Team wie MYM spielen würde.


      Competo.Redaktion: Wie war das Feeling nach dem Sieg gegen MeetYourMakers? Wie man hörte, war einiges los auf dem Ventrilo Server.

      neNo: Das Gefühl war einfach nur Hammer geil, nachdem wir die ersten "Raxxes" down gepusht hatten kamen mehr und immer mehr Leute auf unser Ventrilo und haben alle nur gesagt "Sau geil Jungs, Hammer gespielt", danach war schon ein wenig die Konzentration weg, weil so viel los war. Auf dem Vent-Server waren vielleicht 15-20 Leute mit uns, die alle wild durcheinandergeredet haben und sich gefreut haben, dass wir gewonnen haben. Ich denke dieses Gefühl bekommt man nicht so schnell wieder, außer wir treten gegen Nirvana.int an und werfen diese auch noch vom Hocker (lacht).


      www.competo-sports.org

      #competo.dota