MaNia über das neue MeetYourMakers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MaNia über das neue MeetYourMakers

      Nach einigen Problemen und schlechten Ergebnissen war MeetYourMakers zum Handeln gezwungen, um sich aus dem Tief zu befreien. Zwei Spieler verließen das Team und wurden durch zwei neue ersetzt. fragster sprach mit dem MYM-Urgestein Brian 'MaNia-' Strandby und erhielt interessante Anworten über die Pläne des neuen MYM sowie die DotA-Szene im Allgemeinen.
      fragster: Hallo Brian. Es gab kürzlich einige Wechsel bei MeetYourMakers. Bitte erzähle uns, wie es dazu gekommen ist.
      Brian 'MaNia-' Strandby: Während den Weihnachtsfeiertagen waren wir alle ziemlich inaktiv und nach einiger Zeit ohne wirkliches Training und gemeinsames Spielen haben wir uns langsam voneinander entfernt. Wir brauchten einige Veränderungen innerhalb des Teams. Als miGGel und AngeL sich 'DDT' anschlossen, hatten wir eine gute Chance, ein neues Team zu formen und hoffentlich stärker als je zuvor zu werden.
      Als Ersatz habt Ihr Playmate und Lacoste verpflichtet. Wie seid Ihr auf die beiden gekommen – oder habt Ihr auch andere Spieler getestet?
      MaNia-:
      Eigentlich ging es ziemlich schnell. Wir wollten Playmate wieder im Team haben und dachten über Spieler nach, die unserer Meinung nach gut zu unserem Spielstil passen würden. Playmate erwähnte dabei Lacoste und nach einigen Testspielen mit den beiden haben wir beschlossen, sie aufzunehmen. Sie spielen beide sehr gut und haben einen aggressiven Spielstil.
      Komplettes Interview: Englisch , Deutsch
    • naja so die exklusiven informationen hat er da jetzt nicht rausgerückt ;), aber gut mal wieder was von denen zuhören. Ich bin echt froh, dass es zumindest ein Team gibt was in gewisser Art und Weise ein festes Lineup hat.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.