Ein Video über den Clan Verya (ehemals robotic). Meiner Meinung nach paar schöne Clashes dabei mit dem TC. Musik ist so lala. 3/5 für das hier. Sehr viel Teamplay hier. Wenn jemand mass Soloaction, lustiges etc. erwartet, dann sollte es sich nicht angucken. Die Kamerafahrt ist sehr schön und die Szenen wurden mir zumindest nicht langweilig. Teilweise hätte man aber manche Szenen schneller vospulen können. Der Clan scheint auf einem gutem Midskill Niveau zu spielen. Ist kein Mustsee, also nicht beschweren, wenn man es sich doch angeguckt hat und es einem nicht gefiel =D
Clan robotic/Verya Video [HD]
-
-
Kannte es schon, ist aber recht nice.
-
hat spaß gemacht zu gucken. Die Musik ab 3:47 fand ich gut, hat mich an die Bourne Filme erinnert.
-
Schönes Viedo und endlich man nen gutes LP Lied und auch ansonsten mit Moby alles sehr nice, verstehe net, wie du da 3/5 geben kannst, würde 9.5 /10 geben.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
joar nen paar nette clashes und eine bekannte mit gastauftritten. allerdings sind die highskilled und nicht mid!
-
sehr schönes video! Ich wünsche mir mehr videos wo teamplay so gut in szene gesetzt wird wie hier!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Coruscant schrieb:
Schönes Viedo und endlich man nen gutes LP Lied und auch ansonsten mit Moby alles sehr nice, verstehe net, wie du da 3/5 geben kannst, würde 9.5 /10 geben.
mfg
Coruscant
Kann man so stehen lassen, ausnahmsweise mal nicht In the End/Numb