Als Neuling ist man unten durch!

• dota is deshalb ein flamer-game, weil du so sehr von andren abhängig bist. bei cs zum biespiel kannst auch alleine ownen, das is einfach bei dota nicht möglich. daher die flames (zumindest meistens). zudem macht dota eig. erst dann richtig spaß, wenn man mit MEHREREN schöne aktionen machen kann (zB dark seer vaccuum von 2 gegner auf torrent von kunkka mit anschließendem schiff un bam alles tot). da das die meisten anfänger wegen spellunkenntnis, mangelder erfahrung/timing nicht hinkriegen und zudem sich ab dem mitgame jeglicher farm-nachteil auswirkt, ist dota total anfängerunfreundlich. mein tipp: entweder flame-resistent werden und publics spielen bis zum erbrechen, bzw. bis du merkst, daß dort keine herausforderungen mehr für dich warten (du zB mit jugger solo mid n sf verhaust).

dann solltest du dir schnellstmöglich n noobclan suchen, weil in fw´s lernt man dota eig. erst richtig mit all seinen facetten kennen.

mfg
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Danke danke danke für die vielen tollen Antworten.
      Ja das nicht alles auf Anhieb klappt kenn ich ja aus Wow und
      das rumgeflame ja auch ;) hab mir jetzt schon AI maps runtergeladen
      und schon brav gegen (leicht) CPU gelosed gg.
      Aber das wird schon ;)
      Freue mich auf jedenfall so nett hier aufgenommen worden zu sein.

Lg
    • gegen leichte CPU geloosed? Ups, dann bist du wirklich taufrisch...;-) Mich wundert nur, dass sich keiner bereit erklärt mit dir mal ein paar Runden zu zocken. :-( Bei jeden bisher, hatte es mind. einer angeboten. Ich bringe auch gerade nem Kollegen DotA bei und er hat auch eingesehen, dass er noch ein halbes Jahr braucht bevor er dann SIG/FW spielen wird/kann. Also dran bleiben…:-)