Achhhhh, ich bin am Aufgeben =) Komme bei 7 echt nicht weiter.. Genau die eine Stelle die Nicetry 1x geschafft hat und danach verreckt ist.
Jemand ein Tipp ?
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
du musst einfach üben üben üben. bin bei den moving stachel dingern ewig gesessen, irgendwann funzts. aber nicht vergessen, bei den vögeln, ihr habt ne waffe. hab versucht vor denen wegzurennen xDD
das wird midna aber nicht gefallen, dass du link immer zelda nennst. ich rieche hier einen ban
bin atm nur ein kleines stückchen vor dir irgendwo auf so nem friedgof mit mass spikes aber da hab ich jetzt kB mehr
Hmm ich hab den Link so überwunden wie dus erst versucht hast (hinten reinspringen und die ganze Zeit springen hämmern bis er auf der anderen Seite ist), aber so scheints irgendwie einfacher zu sein
große enttäuschung als ich gesehen habe das part 6 nur 5 minuten oder so ging und nicht mal 6.1 dabei war :/
was fällt dir ein so wenig zu sterben? :DDDDD
so nen lets play auf englisch... der Typ ist ziemlich lustig bzw. eigentlich ist es nur sehr lustig, weil man schon genau weiß, wies funzt und er immer die gleichen Fehler macht etc... habe sehr gelacht^^
Wie ich halt schon 1000 deaths hinter mir habe, gefühlte 500 mal davon bei dem kack part 7 :D. Und kurz danach in dem Savepunkt stecken geblieben bin (mit diesem komischen Vogelviech "gebattlet".Das schubst mich so runter, ich schieß auf ihn und gleichzeitig mit dem Death wohl noch den Checkpoint getroffen -.-).....Sprich wenn ich R zum Respawn drücke bin ich instant in dieser Kralle, die aus dem baum kommt und kann nichts machen----> Game Over.....ca 15 minuten hart rumgeraged und kb ganz von vorn anzufangen -.-