NiceTry spielt "Super Mario 64"

• also ich würde echt viel drauf wetten, dass das NIEMAND auf impossible durchschafft.... is halt unmöglich, nech!?

Übersetzung

also ich würde echt viel drauf wetten, dass das NIEMAND auf unmöglich durchschafft.... is halt unmöglich, nech!?

JA! xD Die Frage ist, wer hat am wenigsten Deaths
    • Ruffy @ Youtube hat selbst nen überfreak über 60 parts gebraucht ums durchzuzocken. Nicetry wird bestimmt an die 200 brauchen. Nichts gegen dich nice aber was du in 4 Parts machst schafft er in einem. Und es wird noch sooo schwer oh gott (ich hänge selber am 2ten boss...)!
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • spätestens bei dracula steigt er aus xD. nein ehrlich ich habs vor knapp nem jahr auch gespielt und hab nach mindestens 500 versuchen bei dracula mir den trainer runtergeladen um ihn zu überspringen. habs dann komplett durchgeschafft (omg der scheiß mienenwagen hat mich einige nervenzusammebrüche gekostet), aber dracula schaff ich immer noch nicht rofl.

und wie bereits erwähnt wenn nicetry nicht schneller macht kommt der part 50 locker xD. einfach nicht aufgeben und good luck
    • Ob er nun nach 30 Parts das Spiel durch hat oder ragequitet, macht ja nun keinen Unterschied.
      Nicetry soll sich ruhig Zeit lassen. Ich guck mir auch gerne 200 Parts davon an ^^

Ich hoffe nur, dass noch mehr Parts wie der mit dem Mond kommen. Einfach imba Rage!
      Jedes Mal, wenn man dachte, du hast es geschafft, kommt das Ding wieder von irgendwo angeflogen. Als hätte eine höhere Macht bestimmt, dass du da nicht so einfach weiterkommen darfst ^^

Die Vergleiche mit Dota sind auch sehr geil: "Das ist ja so ätzend, als wenn jemand im -ap Techies pickt!" oder der Satz mit der Traxex beim Mond.

Bitte mehr davon :D
    • Derme schrieb:

Ob er nun nach 30 Parts das Spiel durch hat oder ragequitet, macht ja nun keinen Unterschied.
      Nicetry soll sich ruhig Zeit lassen. Ich guck mir auch gerne 200 Parts davon an ^^

Ich hoffe nur, dass noch mehr Parts wie der mit dem Mond kommen. Einfach imba Rage!
      Jedes Mal, wenn man dachte, du hast es geschafft, kommt das Ding wieder von irgendwo angeflogen. Als hätte eine höhere Macht bestimmt, dass du da nicht so einfach weiterkommen darfst ^^

Die Vergleiche mit Dota sind auch sehr geil: "Das ist ja so ätzend, als wenn jemand im -ap Techies pickt!" oder der Satz mit der Traxex beim Mond.

Bitte mehr davon :D
      Stimme dir vollkommen zu! Das ist einfach so gut :D
      obwohl ich grad selbst bei der stelle mit den Zacken hänge :s
      das ist echt ätzend! ohne witz :/

btw. gibts eig schon n NiceTry- Fanclub? oO
    • naja ganz ehrlich man muss nur einmal den abspurngpunkt finden und im kopf behalten dann ist das nicht einfach aber da das eine mal wo ichs geschafft hab eher luck war weiss ich punkt noch nicht genau und es ist auch nicht ganz einfach den zu treffen.
      part 7.3 kommt heute abend irgendwann.

und morgen werd ich dann die nächsten paar parts zocken
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Kassemmel schrieb:

spätestens bei dracula steigt er aus xD. nein ehrlich ich habs vor knapp nem jahr auch gespielt und hab nach mindestens 500 versuchen bei dracula mir den trainer runtergeladen um ihn zu überspringen. habs dann komplett durchgeschafft (omg der scheiß mienenwagen hat mich einige nervenzusammebrüche gekostet), aber dracula schaff ich immer noch nicht rofl.

und wie bereits erwähnt wenn nicetry nicht schneller macht kommt der part 50 locker xD. einfach nicht aufgeben und good luck

Toll :D bin jetzt auch grad bei Dracula
      ziemlich harter Brocken -_-

Ich muss mal Fraps wieder instalieren vielleicht nehm ich dass acuh mal auf :)

Edit: @nicetry ich glaube dass Spiel was du meinst heißt Ninja Gaiden =)
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?