DotA OMG Customkeys

• DotA OMG Customkeys

Ich weiß gar nicht mal, ob das hier das richtige Board dafür ist, aber egal, ich versuchs mal :P
      Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Keys aus DotA OMG vernünftig zu belegen? Wenn man nämlich mit nem Hero mit Hook, Starfall und Laser rumrennt, ist es nicht so pralle, nur den Hook per Y, die anderen per Mausklick auslösen zu können. Tools wie wc3assistant sind ja auch nich besonders gut, weil ich allgemein ne ziemlich hohe apm hab (meist >150), und mich das delay einfach total am spielen hindern würde. Gibt's irgendeine "elegante" Methode, um für OMG einfach den 1. Spell auf y, den 2. auf x blabla zu legen, ohne dass innerhalb von 100ms (oder auch ein bisschen weniger) tausend Mausbewegeungen und -klicks simuliert werden?
    • stimmt, man müsste dann wahrscheinlich die codes der einzelnen Spells zur Laufzeit anpassen, damit die Hotkeyzuweisungen bestehen bleiben, oder?
      Ist das technisch überhaupt möglich? naja egal, ich schau mal. Werden die wc3internen customkeys (customkeys.txt quasi) denn von Programmen wie wc3assistant oder AutoHotkey usw. überschrieben? Ich meine schon, bin mir aber nicht sicher ...
    • Mit Blamestars gehts, hast zwar bisschen Verzögerung und darfst in dem genauen Moment nicht mit der Maus rumklicken, aber sollte gehen.
      Da wird simuliert dass du irgendwo drauf klickst auf der WC3-Map bzw. auf dem Interface.