This is the only level TOO

• Midna schrieb:

ARGHARGHARGH

Ich habe mindestens eine Stunde an diesem blöden Level gehangen und dann im Walkthrough nachgesehen. Ich gebe zu, das macht Sinn mit dem Hinweis "Stuck?" aber jetzt mal ehrlich: Wer von euch ist darauf gekommen und hat Walkthrough angeklickt, ohne dabei eine andere Lösung zu erwarten als eben auf Walkthrough zu klicken? Ich gehe jetzt erstmal meine Tastatur zerbeißen.

Ich bin wirklich drauf gekommen...dafür hab ich bei 1-2 anderen levels davor walktrough gebraucht weil ich wirklich nich mer wusste wies weiter geht. Aber bei dem Level bin ich überraschend schnell auf die Lösung gekommen xD
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Irgendwann bin ich auch von selbst drauf gekommen, hat aber ne Weile gedauert.

Das "Red Light!"-Level war bei mir eh am geilsten. Ich hab einfach Caps, Rollen und Numlock gedrückt, damit bei mir alle Lichter an der Tasta leuchten und dann war das Tor halt echt offen (weil ich dafür so lange stehngeblieben bin ^^). Dachte die ganze Zeit das wär richtig gewesen, bis ich hier mal weitergelesen hab und jemand meinte man müsse einfach nur stehnbleiben :D

EDIT: Hat schonma jemand den anderen Mode durchgespielt? Lvl29 is halt irgendwie unmöglich dadrin ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()