Wenn ich mit Bloodseeker Blood Bath ( oder wies heißt , des dass ich leben dazu krieg wenn ich ein Gegner töte ) hab und Radiance und durch Radiance ein gegnerisches Creep/Held stirbt bekomm ich dann Leben von Blood Bath?

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Ganz einfach, es ist sehr wichtig für uns, so schnell wie möglich Radiance zu bekommen. Dieses schmucke Item
bringt uns nämlich einen fetten Damage-Bonus (+60) und schadet darüber hinaus allen Gegnern in unserer
Umgebung jede Sekunde. Das ist extrem nützlich, wenn ihr mal wieder einen Helden jagen wollt, außerdem
bekommt ihr dadurch mehr Creepkills und könnt euch dementsprechend schneller heilen (mit Hilfe von Blood Bath).
shimassy schrieb:
Afaik sind die Blitze vom Mjollnir-Schild das einzige, das Bloodbath nicht triggert, da der Schaden hier nicht von BS direkt, sondern von einer Dummy-Einheit kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()