Update on Reconnection Tool

• Update on Reconnection Tool

The first version of Varlock's reconnection tool is almost ready for release. We've been testing it in real DotA games for the past few weeks and it has worked very well. We've had many players disconnect only to reconnect moments later, saving otherwise lost games.

The code for this tool (both client and server) will be open source so that anyone can build upon it and integrate it into their platforms and communities.

Quelle : playdota.com/forums/blogs/icef…update-reconnection-tool/

Ich bin gespannt =) DotA > LoL > HoN =) nun auch in dieser Ansicht ! ( Man sollte beachten, dass es erstmal einen Opensource sein wird)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • DotA > LoL > HoN trifft's ziemlich gut (mMn)

Das Reconnectiontool ist definitiv ein netter Sprung nach vorne für die Entwicklung von DotA - mal hoffen, dass es auch den entsprechenden Anklang findet, um sich in der publicszene zu bewähren!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Tass schrieb:

Awesome! Gibts schon ne ghost++ Implementation?
      Es wird vom GHost-Entwickler geschrieben, ich denke ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass wir es mit GHost testen (der betabot hostet halt über GHost) :P

thErEs_no_CakE: Ein normaler 24h-disc macht damit überhaupt nix aus - merkt man selber kaum :D
    • Infrisios schrieb:

Tass schrieb:

Es wird vom GHost-Entwickler geschrieben, ich denke ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass wir es mit GHost testen (der betabot hostet halt über GHost) :P
      Meld dich per ICQ/IRC wenn das Zeugs da ist. Ich setz schnurstracks einen auf für DSDE stresstesten :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • @ thErEs_no_CakE :

Das liegt aber am Provider =)

Mich würde es auch interessieren, was eigt. passiert, wenn der PC abkackt ? Kann man dann noch rein ?
      Und im ggc wird dies also möglich sein ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Und im ggc wird dies also möglich sein ?
      Da der Code OpenSource ist müssten die Entwickler halt noch GGC spezifische anpassungen machen dann sollte das kein Problem sein.
      Genauso mit anderen Hostingtools.

Wenn der PC crashed bezweifel ich das du nochmal reinkommst. Das liegt aber nicht speziell am Crash selber sondern eher an den 2 min die du für den kompletten restart brauchst und das das Reconnect tool ja mit dem PC ebenfalls den Jordan runter geht.

MFG
    • Weiß nicht, was ich dazu sagen darf ^^
      IceFrog meinte halt an sich nichts, aber das was technisch jeder, der ein wenig Ahnung hat, direkt nachvollziehen kann ist natürlich kein Problem.

Discs sind allgemein unkritisch.
    • Hephaistos schrieb:

Da der Code OpenSource ist müssten die Entwickler halt noch GGC spezifische anpassungen machen dann sollte das kein Problem sein.
      Genauso mit anderen Hostingtools.
      Hm, schade, keine GPL. Wär lustig. Also doch möglich das zu klauen und in GCC zu propfen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Infrisios schrieb:

Tass schrieb:

thErEs_no_CakE: Ein normaler 24h-disc macht damit überhaupt nix aus - merkt man selber kaum :D

Ein 24 Minuten Disc ist aber immer noch nervig.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • GGC bietet doch gegenüber DZ, DR, LC, VCK, GHost doch überhaupt keinen Vorteil òÓ
      Naja, die Implementierung sollte da aber definitiv möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Hm, schade, keine GPL. Wär lustig. Also doch möglich das zu klauen und in GCC zu propfen.
      Jo hat der Entwickler aber soweit ich weiß mit absicht gemacht. Er wollte ja gerade das man es auch in anderen Projekten verwenden kann. Da wäre ne GPL net sooo toll weil Garena wohl kaum wegen dem Featuere ihren Code offen legen wollten :D

MFG