Was ist neu an SC2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist neu an SC2?

      Vorneweg: Ich bin ein Starcraft-noob und hab eigentlich keine ahnung. Alles was ich über starcraft weiß, hab ich bei gelgentlichem giga e-sports gucken gelernt.

      Ich hab mir jetzt allerdings schon einige videos und streams angeschaut und irgendwie dachte ich mir....."Moment, das kennt man doch alles?"

      Also klar, SC2 wird technisch toll werden, Battlenet 2.0 wird vermutlich grandios und all die neuerungen die heute möglich sind.
      Aber was ist am spiel wirklich neu? Das sind doch die selben rassen wie vorher, die selben einheiten und das selbe gameplay. Oder irre ich mich? Wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich aus. Wäre prima wenn mir irgendwer erzählen könnte was sich denn jetzt grundlegend im gegensatz zum vorgänger verändern wird.