Höheres Niveau

• Die Aussage "die ersten 15" bezieht sich auf die Europe Dota Rooms oder?
      Ich wollts grad ausprobieren, bin aber in keinen reingekommen.
      Nanu? Was machst den du da? Eis tut man doch ins Whiskyglas und nicht in die Hose! Du bist schon ein irrer Typ, Jeff...
    • Weil sie full waren ? Ansonsten reinstall solves.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • garena ist halt die frage, wenn man wirklich hauptsächlich darüber spielen will und auch HLR Spiele machen möchte, sollte man sich schon einen gold-acc zulegen.
      dann muss man nicht jedes mal wc3 schließen um room zu wechseln und kann auch in alle Räume rein, die schon voll sind. schon sehr vorteilhaft das ganze :D
      und xp boost halt...

nachtrag: hab gestern mit meinem kumpel gequatscht in garena und er hat mich in seinen clan invited um mir ein paar fw's und cw's zu ermöglichen. außerdem hat er mir geraten dota pride league zu spielen.
      dota pride soll wohl das beste sein das man spielen kann in verbindung mit garena HLR -cw's. (er selber spielt dota pride 1).
      wobei mir fürn dp public denke reichen sollte zum einstieg. :D
      bei dota pride soll man ja ein replay mitangeben um gevouched zu werden. meine frage ist nun: da steht "Replay with games played in others leagues or -cm mode!"
      sprich im garena cw room ein -cm oder wie? bzw. auf welche "other leagues" bezieht sich das?

habs hier mal reingepostet, ist sicher interessant für alle leute die eine Alternative zu SIG suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liquid_R ()

• @ iquid_R :

"-cm" oder auch "Captain's Mode" ist der Mode, in dem normalerweiße ein Clan gegen einen anderen Clan, spielt.
      Wenn du also in einem Clan als "Stand- In" mitspielen kannst, dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit im "Captain's Mode" spielen.

-captainsmode / -cm -> Captains Mode

Blue and Pink are the team captains. You start by alternating 1/1/1 in the ban phase. Each captain removes up to 4 heroes. Running out of time does not result in a random hero ban. After that you enter the 1/2/2/ pick phase. Each captain picks the heroes his team will use. If at any time you run out of time, you start to use up your extra time. If you run out and you are in pick phase, you get a random hero. Creeps spawn 90 seconds after the pick draft phase is over. Right after the hero pick phase ends, the 5 heroes for your team are presented with a checkmark on them (RD style) allowing players on your team to pick which one they want to be. The captain that starts this process is random. If you want to give the starting to Sentinel, type -cm 1 or -cm 2 for Scourge after the game mode is entered. Ban time is 40 seconds, pick time is 60 seconds and extra time is 45 seconds.

Dieses Replay kannst du dann als Replay benutzten um "gevouched" zu werden in der Dota Pride..

Btw, wie ist eigt. die DP Public ? Jemand Erfahrungen damit gemacht ?
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Hab mir den ganzen thread net durchgelesen aber meine Meinung dazu:

Es gibt mit sicherheit keine league die nur mid+ hat O.o (wohl gemerkt überschätzen sich manche da auch gewaltig)!!!
      Falls es sowas geben sollte müsste man sonst 1. Viele Test Games machen um aufgenommen zu werden!
      2. Vouchen bringt einen da auch net weiter -.-* als ob nur leute mit mid+ skill gevouched werde
      3. Replays anhängen? lol? unfakebar O.o

Also spiel lieber als stand-in irgendwo mit, bringt dir viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr, da ja wie wir alle wissen Dota en Teamspiel is und en Team meistens nur so stark is wie sein schlechtester Spiele, Also leagues<< FW's

Einfach ma ins IRC gehen und dort werden so gut wie immer welche gesucht!

Falls du doch ma alleine zocken willst geh ins ICCUP hab gute Erfahrungen mit gemacht, solange du nur 3-4k++ Games joinst kommen meistens immer gute Spiele zusammen, gibt so gut wie gar keine drophacker usw. von denen du erzählt hast, naja und Teams gibts manchmal aber wo kann man das verhindern dass ma 2-3 m8 zusammenkommen? Kommt sogar in dem zusammenrandome von S.I.G's zamme zu denen ich dir aber eh net raten kann...

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • Ich habe jetzt wirklich so ziemlich alles getestet und habe folgende Erfahrungen gemacht.

Dotapickup = seit dem "open for all" ist das Spielniveau < Public und das mit Abstand.

Ich würd sagen GGC Public < GGC Ladder < Dotapickup < Public Allstars < Dota League. Das ist genau die Erfahrung die ich machen musste und obwohl ich nicht wirklich gern SIG Spiele, weil es dort wirklich auch nur an Egotrip Spielern/ selten Teamorientierte Player herrscht, ist SIG immernoch am größten vom Niveau und das mit Abstand.

Ansonsten such dir wirklich ein Team, überleg dir was deine Stärken sind (Semi/-Carry, Support, Roam, Gank etc. pp) und wie stark du dich einschätzt was das spielerische angeht.
      Wenn du wenig CW Erfahrung hast, würd ich mir erstmal ein low-mid Team suchen, einfach nur aufgrund deiner Erfahrung.

Wenn dein Spielverständnis und Spielskill jedoch groß genug ist, versuchs ruhig mit midskilled, Teamfähig wirst du bei gutem Leading und nem anständigen Team schnell.

Hoffe dir irgendwie weitergeholfen zu haben.

Gruß
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Prinzipiell verbesserst du dich am Schnellsten, wenn du mit nem besseren Team FWs spielst, gegen ordentliche Gegner. Der Skillunterschied sollte nicht zu groß sein, da es sonst frustrierend wird.
      Ansonsten wird Pride 2 ne super Alternative sein, wenn du halt gevoucht wirst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • so. ich werd jetzt einfach mal einen fw/cw mit den jungs da mitmachen, (wenn platz ist) und mich damit bei dota pride public vouchen lassen.
      sich für dota pride 2 vouchen zu lassen wär nicht das problem, mein kollege spielt dota pride1 und hat dementsprechend kontakte. denke eher dass es am skillvl scheitert. XD

@dimi: ich hab schon einige -cm spiele gemacht.... so ist es ja nicht. ich wusste nur nicht ob man da einfach ein random -cm an dota pride schicken soll.
    • Hi,

DCE gibt es schon noch (oder besser gesagt wieder). Abends kommen auch einige Spiele zusammen. Es ist zwar nicht mehr soviel los wie früher, aber es wird momentan wieder mehr.
      inside-dce.com/

Auch noch eine Möglichkeit wäre RGC. Die Pub-Games sind zwar meistens nicht so der Hit, aber sobald man in IH´s oder ner League gevoucht ist, werden die spiele deutlich besser. Meist wird -cm oder -cd gespielt und die Atmosphäre/Hostbot ist gut.
      Den Client kannst du hier downloaden:
      mymgn.com/board/forumdisplay.php?f=305
    • Habe nun auch RGC getestet. Das Skilllevel ist dort low+ imo, man kann aber - so denke ich - RGC als Einstieg in Clanwars nehmen..
      Sprich, wenn man kein Team hat und endlich mal 1-2 FWs spielen will, gogo RGC..
      Das Problem ist das der Picker manchmal retarded ist und komische Sachen pickt ^^[MSIE_newline_end ]
      [/spoil]