Zokrats

• Zokrats

• 1/\Vorwort
      • 2/\Geschichte
      • 3/\Itembeschreibung
      • 4/\Nachwort

1/\Vorwort
      Mir kam die Idee letztens irgendwann und dann dachte ich, dass ich diese einfach mal poste, mal sehen was ihr dazu sagt!

2/\Geschichte
      Einst lebte ein mächtiger Schamane der Trolle in der Wüste. Dieser Schaman hat das werfen von Zokrats verfeinert und hat dieses Wissen und diese Kunst in den Waffen die er herstellte magisch versiegelt, sodass alle Wesen diese benutzen könnten!

3/\Itembeschreibung

Kosten : 300 Gold

Gibt dem Träger die Fähigkeit einen Gegner 1 Sekunden lang zu stunnen!

Range : 275

Ladungen : 3

Mana : 50

Cooldown : 30 Sekunden [ gilt für alle Zokrats im Team ]

4/\Nachwort
      Ich finde dieses Item im Early Game dazu geeignet, das First Blood zumachen und im Late Game, falls man den Slot entbehren kann, als Rettungsitem oder als Damagedealer Konter!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • von der idee her nicht schlecht, allerdings ist es zu hart, wenn sich in einem CW alle dieses Teil kaufen..
      Mein Vorschlag wäre, das es für jedes weitere Teil im Team -10% Stundauer und +5 Sekunden Cooldown gibt
      Dann kann man den Preis auf 300 machen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Hmmm... die Idee ist sau geil!
      Stun dürfte aber nicht mehr als eine Sekunde sein. Und dann vielleicht so 75 Manakosten oder 50 (nicht zu viel!). Dann, wie ByTheDevil schon gesagt hat, irgendeine Teamblockade, dass nicht 5 Stuns hintereinander auf einen kommen.^^
      Überhaupt müsste dann ein relativ hoher CD für einen weiteren Stun da sein. So 30 Sekunden würde ich mal sagen. Kosten würde ich dann 300 Gold vorschlagen, aber auch nur 3 Charges.

Also:
      3 Ladungen à eine Sekunde Stun mit 50 oder 75 Manakosten. 30 Sekunden Cooldown und halt eine Teamblockade. Kosten: 300 Gold

So klingt das für mich vernünftig. Wäre nice fürs First Blood oder kleine Gangs, aber auch zum Flüchten. Grade für Heroes, die Mana haben, aber es nicht nutzen. Z. B. ein Spirit Breaker, der noch keine Charge geskillt hat. Das wäre perfekt für den. Aber sicher nicht imba!
    • Ich halt das Item ehrlichgesagt für zu imba, den es kontert alle channeling spells für lächerlich wenig Gold.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      Ich halt das Item ehrlichgesagt für zu imba, den es kontert alle channeling spells für lächerlich wenig Gold.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht... aber später hat man auch meistens keine Slots mehr für sowas... trotzdem könnte man sagen, dass man das Item nur in den ersten 5 Leveln benutzen kann. Ab Level 6 droppt es dann einfach oder so...
    • Zokrats

1/\ Foreword
      2/\History
      3/\Discription
      4/\Epilogue

1/\Foreword
      I had the idea for this Item, and I thought I should post it here.

2/\History
      A long time ago lived a shaman of the trolls in the desert. He improved his skill to throw Zokrats and he saved his knowledge by an magical way in the weapons he made. So the bearer is able to use this knowledge.

3/\Discription
      Cost : 300 gold

Gives the bearer the ability to stun an enemy for 1 second!

Charges : 3

Cooldown : 30 seconds. This cooldown is for everyone in the team!

4/\Epilogue
      This item is useful to take the first blood in the earlygame. If you get over the slot you can use it for your rescue in the lategame!

Ok so als erster Versuch, verbessert mich wenn ich scheiße geschrieben habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • ist doch oben

es geht sich nur um die übersetzung.....wenn ich das im allstar forum poste werde ich das schon ansehlich machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
    • danke das rührt mich zutiefst! ne aber guck NUR auf die übersetzung!

achja hätte ich fast vergessen....welche range soll das ding haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
    • Benutzer online 1

1 Besucher