Die schlechtesten Anmachsprüche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
baby ich würde dich von der bettkante stoßen.... in langsamen rythmischen bewegungen ;D
hiermit belebe ich den schlechte anmachsprüchen thread wieder zum leben wie dragonballs! -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
ficken?
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen? -
hey du hurensohn bock auf ein bisschen rambazamba?
ich sag euch freunde, der spruch kommt net so jut an -
son app fürs handy mit dotasource anmachsprüchen würde übelst gelegen kommen, dann muss man sich die ganzen highligts nicht merken. und ja, ich bring viele von denen hier erwähnten wirklich auch wenn die wenigsten funktionieren
-
Hey schnitzerl! Raus aus der panier damit ich dich klopfen kann!
Kommt ws mit ö/bayrischem dialekt besser."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
meine eier sind hart, nimm sie aus dem kochtopf, lololol<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Entschuldigung, hast du Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt aus.
___
Willst du ein Glas oder trinkst du auch aus den Schlauch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Magst du tiere? willst du mal meinen spatz sehn?
hey wenn du keine kinder magst, können wir uns davor schützen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()
-
-
Ich wäre gern dein Winkel, ...
Spoiler anzeigen denn dann könnte ich immer zwischen deinen Schenkeln sein!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
wenn wir schon bei mcdonalds sind.
baby hast du deinen körper eigentlich von mcdonalds?
- "..."
because im loving it ;D -
ka obs schon geposted wurde, ist aber in meinem Freudeskreis voll der Running-gag
Kannst du schwimmen
-Wieso ?
Ich würd dich gern ins becken stossen
wer so Frauen abkriegt sieht aus wie Brad Pit, hat Cash wie gates oder ich Versteh die Welt nicht mehr -
Im Teh N31c3Tr31 g0 FucK W1th M3Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
hi ich bin king-k
weißt du wo kazooie ist? wenn ja melde dich bei mir <INSERT NUMMER<>:rockband::cool: :cool:
-
willst du meinen kazooie suchen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hey du divergente Schnecke ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]