die unglaublich starke schwerterstrategie!!!
Trollbild Sammelthread
-
-
Na toll, die Titten sind schon weg. Aber immerhin gibts noch Hardware-Preise von AEIENWARE omfgimba.
-
no fills, just hits! bester thread seit ca. nem halben jahr! <3 !
-
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
rN^ schrieb:
jaja.. das zippilein =)
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
Naja das Problem beim Schwertjuergen is, dass er keinerlei Heroes mit Schwert spielen kann
-
Wer ist schwertjürgen?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
der löwenmeister schlechthin?
-
-
Sein Kriegsschloss (:O) ist auch sehr stark
-
der war schlecht.
-
-
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
So, da das Bild gestern down war und vermutlich deshalb alle Posts hier deleted wurden, hier noch einmal das Bild von crush auf nem anderen Pic hoster und ich bitte die Moderation, dieses Bild nicht zu löschen, da es nur zu diesem Thema beiträgt
ATTENTION
Es gibt ein Dotasource Mistery zu lösen, und zwar ist es bis heute noch unbekannt was für eine Restaurantkette das ist, derjenige der es herausfindet bekommt 100 Internets und einen Zungenkuss von Sic ( Optional )
Im Irc ist starspieler Aaron "wicked.crusH^" Marik als "eyes`crush" anzutreffenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prankster ()
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
aha. restaurantkette. UND DANN EIN FUCKING ETAGENBETT!??!?! könnt ihr euch keine größere bude leisten?
edit: @nascius the fuck!? quote? -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()