Troll unspielbar^^

• bei der hohem as vom troll sind 10% viel mehr als ihr denkt. weil es anti-unluck coded ist. hab vergessen wie der name grad ist, aber mit jedem hit steigt die chance auf stun und ist damit höher als es der tooltip hergibt.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

bei der hohem as vom troll sind 10% viel mehr als ihr denkt. weil es anti-unluck coded ist. hab vergessen wie der name grad ist, aber mit jedem hit steigt die chance auf stun und ist damit höher als es der tooltip hergibt.

Pseudo Random Distribution
      Die Chance fängt aber auch afaik nicht bei 10% an, sondern bei ~3%.

Edit by Shine-: Klick me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()

• Auch wenn mein Beitrag scheiße Vormuliert war -10 ^^ lol.

Naja ich habe selbstverständlich hotd und nicht hod gebaut. ich habe auch so gespiel wie beschrieben und denn anschluss auch nicht verloren wie beschrieben war ich als erster lvl25 und haate auch als erster 5 luxus items.

ich werde in nächster Zeit mal versuchen ob man ihn eventuell anders sinnvoller spielen kann.
    • Mir ist in den Sinn gekommen, den Troll vllt als eine Art Supporter in einem Line-Up mit z.B. Sladar (wegen dem AS + Bash) oder vllt Jugger (Slash+Troll Ulti sind ja auch extra Hits) zu spielen....er geht auf eine Solo Lane, kauft sich Pt's, Hood und dann evtl ein schnelles Guinsoo/Orchid, mit der Animation wird es relativ gut gehen und kann damit einen gegnerischen Carry disablen und hat noch seinen Blind und dem eigenen Carry hilft er durch den AS.

Ich hoffe ich werde das die Tage mal ausprobieren können (Flamed mich nicht, das war nur eine Idee den Troll irgendwie ein zu bauen)

/edit:

Skillung wäre dann:

1.
      Blind
      Stats
      Blind
      Stats
      Blind
      Ult
      Blind
      Bash skillen
      Aura skillen
      Sats ausskillen

Bei anderer Skillung Bash und Blind skillen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

• Ich finde Troll kann locker auch in Cws gespielt werden. Power Treads 2 Wraith Bands Dominator und ab gehts , eig schon fast wie Ursa + Stun Ursa greift zwar schneller an aber so nen Troll is auch einfach ne Machine. Mit der Ulti kann man im Clash übringens auch noch seine Mates unterstüzen die vllt n bisschen AS brauchen ( Roof mit Radi )
    • jaaaaaaaaa beleben wir alle threads wieder, machen 2 posts rein und lassen wir sie dann wieder verstauben.

les doch erstmal den ganzen thread, bevor du einfach ans ende was hinpostest
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Benutzer online 1

1 Besucher