Trailer "DotA - End credits"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trailer "DotA - End credits"

So hier is mein Trailer.
      Seid bitte nicht zu hart ;D
      Mein Freund wirft mir vor, dasses scheisse ist. Was sagt ihr?
      Wär nett, wenn ihr punkte von 1-5 vergeben könntet.

Edit: Neu bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Szenen sind alle zu schnell und zu weit weggezoomt, man erkennt nicht was Sache ist.
      Andere Szenen beginnen einfach zu spät, man sieht z.B. nur noch wie Puck seinen Orb castet und jemanden killt/gekillt wird - das will keiner sehen wenn's nicht vorher irgendwo interessant war, ein Held der stirbt ist nix neues für die Leute hier ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Kann mich der Kritik von Infrisios nur anschließen.
      Vieleicht spielst du mal mit 0.5 er Speed, zooms etc. herum.

Ausserdem klingt der Prodigy Track als wärs ne 96k mp3 oder so. Besorg dir den nochmal in ordentlicher Qualität.
    • also
      1. war das kein richtiger trailer sondern IMO einfach nur ein vorgespultes, gekürztes video, das hat nichts mit nem trailer zu tun
      2. die kameraführung war viel zu standard, würd mal sagen dass du mit vegas gezoomt hast aber sonst nichts verändert hast (zumindest die ingame cam)
      3. Keinerlei abstimmung auf die Musik, da muss viel mehr abgestimmt sein, v.a. bei Prodigy, da kannst du so viele akzente ausnutzen
      4. die qualität war nicht der hit, sowohl beim song als auch bei den aufnahmen, es ruckelt zu sehr, lieber mit 0,5 speed aufnehmen und dann via vegas verdoppeln
    • Find es auch für deinen "Trailer" in Ordnung.
      Vllt. weniger Rampage Szenen, die sucken auf dauer =) und wie schon erwähnt wurde längere Szenen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja, wie Infristos schon sagte. Solche "ich rape mit Sven alle auf einmal" Szenen sind lahm und unübersichtlich.
      Die Leute wollen Szenen mit Jukes, Evades und so. Ein paar Ownage Szenen sind zwar auch gut, aber nicht nur.