Wilkommen zu meiner neuen Heldenidee, welche sich vor allem darauf fokussiert gegnerische Helden in Ecken und Situationen zu zwingen, aus denen sie nicht mehr herauskommen.
Al Jazzzar - Das Medium

Startwerte:
(lokalisiert in der intelligenz Taverne der Sentinel)

daraus entsteht:
[str_64] HP: 454
[int_64] MP: 286
[armor_64] Rüstung: 1.1
Geschichte: Schon als Kind wurde Jazzar von gleichaltrigen Elfen gemieden, welche eine geisterhafte Präsenz von ihm ausgehen spürten. Später trat er dann der Enklave des Cenarius bei, um seinem Heimatland zu beweisen, dass seine Fähigkeiten nichts böses an sich haben, sondern im Gegenteil, dabei helfen können das Land gegen die feindlichen Mächte der Geißel zu verteidigen.
Fähigkeiten

(350 AoE 600 range) Das Medium lässt eine hohe Menge gebündelter Arkaner Magie an einem Punkt explodieren, welche Schaden und eine Druckwelle verursacht.

Diesen Spell kann man sich so ähnlich wie Silencers Curse of the Silent oder Pugnas Nether Blast vorstellen. Man markiert ein Zielgebiet, und Einheiten erhalten abhängig von ihrem Standpunkt aus einen Knockback, der immer von Explosion aus weggeht. Wenn man also unter dem Zentrum des Spells steht, wird man nach hinten geschoben, über dem Zentrum nach vorne und so weiter.
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(300 AoE, 600 range) Das Medium erschafft eine Wand aus Psychischer Energie, welche Feindliche Einheiten daran hindert, die geblockten Zonen zu betreten.

Es werden Blöcke am Zielort erschaffen (auf den ersten beiden leveln ist der Mittelpunkt in der Mitte des Blocks auf 3 und 4 zwischen den beiden blöcken) welche einen Aoe von 300 haben und es _feinden_ unmöglich macht zu passieren. Wenn sich Units innerhalb des AoE's befinden, werden sie entweder , abhängend vom Mittelpunkt des Blocks nach links, recht, oben oder unten herausgeportet.
~in bearbeitung~
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