Dota Best potm?
-
-
sinbd sogar echt ganz coole arrows aber udo jürgens is besserAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Kurz, nettes Editing, aber coole Szenen.
-
blöder nicetry, etz hab ich mich auf Udo Jürgens Mucke gefreut..
nice, aber ich frag mich, warum die Kamera bei der AxeSzene gleich so umständlich istThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
NiceTry- schrieb:
sinbd sogar echt ganz coole arrows aber udo jürgens is besser
hrhr guter witz
Der fail auf 2 beinen^^like me on Facebook
/kbothepro -
Ich finde ein paar Arrows etwas merkwürdig / gefaked, aber ok, kann mich auch irren.
Ansonsten schön kurzes Video mit netten Arrows.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
wie geht das mit dem panda? das der arrow ne kurve fliegt geht doch nur am rand der map oder?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Der fliegt keine Kurve, der fliegt nur n bisschen hoch/runter wegen den Bäumen/der Choke
-
Bei Axe Sandking und Krobbe frage ich mich, ob er da nicht einfach mit seinen Freunden ein paar Szenen gespielt hat.
Stormspirit sieht auch merkwürdig aus.
Durch die unnötigen Kameraschwenkungen verliert man leicht den überblick, terrain snow macht das ganze nicht besser.
Merkwürdige Szenen + schlechtes editing. -
Hmmm ich finde das auch n bisschen merkwürdig...natürlich kann sowas sein aber da gehört auch bissl Glück dazu :/...da kann man wieder streitn drüber...Editing find ich ganz nett...
-
Video find ich auch ned so das wahre.
Aber einmal war doch was cooles:
#70 - Most Viewed (Today)) - Gaming - India <- i lol'edEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Die Arrows waren alle gut, aber das editing fand ich etwas störend.Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Fand das editing garnicht so schlimm... Und die arrows sind doch auch wirklich nicht sooo unrealistisch. Den ein oder anderen arrow hätte sogar ich schießen können. Wenn man upchocke nen axe in die mitte laufen sieht, ists doch kein großer act davon auszugehen dass er ein go auf den zeus startet.