Wie viel interesse hat die dota comm an SC2(melee)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab Starcraft 1 echt geliebt, beim zweiten Teil gibts für mich aber ein paar Problemchen.

      1. kein LAN-Modus. Sry, aber das geht gar nicht. Ich habe kein Spiel öfters über LAN gespielt als SC, auch wenn die Zeiten der regelmäßigen Lanpartys für mich vorbei sind.
      2. Aufsplittung in 3 Spiele. Okay, kann man damit rechtfertigen dass die Kampagnen jetzt epischer sind. Dennoch find ichs etwas ärgerlich, zumindest falls die anderen beiden Kampagnen Vollpreis sein sollen
      3. Kaum Veränderungen. Wenn ich mir die Fraktionen so anschaue, merke ich dass es wirklich kaum Veränderungen gibt...und die wenigen, die es gibt, find ich nicht so toll. Wie langweilig ist z.B. der Thor? Warum wurden die coolen Firebats durch total langweilige Granatwerfer-Heinis und kleine Buggys mit Flammenwerfer ersetzt? Hätte mir da irgendwie coolere Einheiten erhofft, und vllt auch etwas mehr.
      4. Zusätzliche Karten und sogar Mods kosten wahrscheinlich Geld..............

      Anspielen werde ich es auf jeden Fall, aber so richtig Freudessprünge mach ich jetzt nicht deswegen. Was komisch ist, denn SC war immer ein Spiel von dem ich mir einen Nachfolger erhofft hatte. Aber irgendwie fehlt mir bei SC 2 noch der Biss..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • dafür hast du jetzt 4 spielbare inf units
      marines
      maroduers
      ghosts
      reaper

      klar hatten firebats style, eben so medics, reaver, alte carrier, arbiter etc etc

      egal welche unit blizzard ersetz hätte, es gäbe immer fans die sie besonders stylisch fanden

      ich hab NIHCTS so gerne geliebt wie mit reavern zu harassen, immer wenig, ohne risiko, nur das picken was leicht pickbar ist, aber 30 min, mit einem und dem selben reaver, war spielrisch sichirlich apm waste, aber ich habs geliebt, nun ist der reaver weg, kann man nichts machen




      sollten die anderen addons nicht um 20-30e kosten? ich meine sowas gelesen zu haben



      kein lan modus fand ich erst auch kacke, finds immer noch zweischneidig(könnte die popularität bremsen), aber wenn man sich garena mit 200 000+ gamern anguckt kann man blizzard schon verstehen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • ohne ein schlichtes "interessiert mich nicht" is die umfrage halt null repräsentativ.
      interessiert mich jedenfalls null und keine der antwortmöglichkeiten kommt für mich in frage...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • aDDi schrieb:

      ähnlich wie diablo 3 interessiert mich starcraft 2 nicht die bohne.
      ###
      Was will man damit? Und scheiß bnet2.0 omg
      Nene, ich bleib bei meinem DotA mit der einen oder anderen Runde HoN nebenbei.
      Außerdem hat man als verfreakter SC1-Fan sooo hohe Erwartungen an das Spiel, dass das sowieso nicht eingehalten werden KANN. Die 50€ oder weißderkuckuck sinds einfach nicht wert für ein Spiel, das ich sowieso nach 10min wieder weglegen würde. Wahrscheinlich SP langweilig (wie bei fast allen onlinefähigen Spielen), MP völlig imbalanced, 1000000 Flamerkiddies und 384938 Pr0-Nerds, die seit der ersten Minute des betareleases nichts anderes mehr machen als sc2 zu zocken, und dich öden gelegenheitszocker in 5 minuten zerreißen. Wow.
    • Option für >Nein< hinzugefügt.

      Edit: übrigens gehört dieser Thread nicht in die Allgemeine Diskussion. --> verschoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • der editor soll ja sehr mächtig sein in sc2, werde es mir vermutlich allein schon deswegen holen um die ganzen custommaps die irgendwann erstellt werden spielen zu können
      singleplayer spielen für die story, multiplayer vllt, wobei mich rts nicht mehr so reizt, meine wc3 zeit ist auch schon etwas länger vorbei

      aber srsly, das argument, es wäre anfangs eh viel zu schlecht gebalanced um es mp zu zocken trifft maximal auf pros zu, aber der normale spieler ist meistens nicht in der lage kleine imbalances richtig auszunutzen, also kackt euch mal nicht so ein ihr skiller...
    • Faulpelz schrieb:

      Ich hab Starcraft 1 echt geliebt, beim zweiten Teil gibts für mich aber ein paar Problemchen.

      1. kein LAN-Modus. Sry, aber das geht gar nicht. Ich habe kein Spiel öfters über LAN gespielt als SC, auch wenn die Zeiten der regelmäßigen Lanpartys für mich vorbei sind.
      2. Aufsplittung in 3 Spiele. Okay, kann man damit rechtfertigen dass die Kampagnen jetzt epischer sind. Dennoch find ichs etwas ärgerlich, zumindest falls die anderen beiden Kampagnen Vollpreis sein sollen
      ...
      4. Zusätzliche Karten und sogar Mods kosten wahrscheinlich Geld.
      #

      no LAN, no buy.
      Wird leider so laufen wie mit MW2. Die normalen Leute kaufen's trotzdem.
      Die Kampagnen interessieren mich nicht so dass ich ~100€ in das Spiel investieren würde und dann kein LAN habe.
      B.Net 2.0 WTF!?
    • Das Problem ist, jeder Spieler muss theoretisch das Spiel Original haben. Ist meistens so auf ner Lan, dass nur einer das Spiel hat und der Rest es sich rüberzieht :) Ginge hier z.B. nicht bzw. man muss nur auf paar Cracks mit Offline-LAN warten und dann braucht man das Spiel so oder so nicht mehr kaufen :)
    • ich trauer dem reaverdrop auch nach :D das war einfach so geil gegen leute die nicht gegen drops absichernXXD

      und alle spiele die ich spiele sind nur zeitüberbrückung bis ich sc2 spielen kann!!! der erste teil war einfach das geilste was geht :D hab sogar mehr sc streams gesehn als von DotA :D
      es wird einfach sooo episch XD ich hoffe ich baue immer noch nach der 7 drone den ersten pylon und geh dann scouten...

      ma schaun was die neuen einheiten so bringen aber sind viele geile sachen dabei und das einbunkern wird viel schwieriger-> viel action im spiel

      WOHOOOOOOOOOOOOOO

      geil geil geil ich werd erst mal 2 jahre multiplayer zocken und dann mal in den sp reinschauen daher find ichs sehr kacke das mit jedem adon einheiten nachgeliefert werden da muss man als multiplayerspieler immer aufm neusten stand sein und geld investieren obwohl einen der inhalt gar nicht interessiert... ma schaun

      bald kommt erst ma der dow2 patch und danach das adon wird auch mördergeil
      und warhammer is imo das beste universum was existiert. kein wunder also das Sc so einen erfolg hat :D Space Marines = Space Marines Zerg = Tyranieden Protoss = Eldar
      und nein das ist keine vermutung. blizz wollte nen warhammer 40k spiel machen aht die lizens aber nicht bekommen :D


      SC2 existiert nur für den multiplayer im netz und auf ner Lan whinen doch eh alle rum das sie weggehaun werden... lezte lan is ne woche her und da haben wir genau einmal SC gezockt und alle waren am weinen uhhh viel zu kompliziert lass lieber AoAII zocken -.- also mir wayne mit dem lan dings das mit den bösen räubern kann man dadurch allerdings nicht verhindern dann gibts eben hellcraft.net/ für SC

      "Si vis pacem, para bellum"