Clinkz - Tipps und Fragen

• ich geh immer ring of bas, 2 wraith, phase boots straight forward und dann rein dmg. reicht meistens um das spiel zu rapen. der hero is eh so kackeinfach, ich mag ihn ehrlichgesagt nicht sonderlich^^.

Click me, Honey. . .
    • Space-_-Kid schrieb:

Vorallem Bracer... Das is ja wie Bracer auf Potm.
      Jedesmal wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen.
      Ist es nicht, weil Potm einen Blink als Escape hat. Ausserdem baust du auf Potm ja auch Manta, was durchaus Surviveability gibt, im Gegensatz zu Orchid oder MKB.

Auf Pubby kann man natürlich rein auf Dmg gehen wenn man will, aber wie gesagt, sobald einer Dust kauft... ein Heavy Nuker haut Bone instant um. Im CW ganz bestimmt nicht mit nem Orchid Rush spielbar, auch nicht wenn da noch 2 WBs dazwischen kommen.
      Aber da Bone ja eh mehr der Pubstomper ist... :)
    • ähm natürlich rusht man orchid. auch im cw ~~
      normalerweise pickt man clinkz, wenn im gegnerischen team viele low hp heroes sind (z.b. lina, potm, maiden ect)
      ulti an nem centaur oder so machen. windwalk --> gegner suchen --> orchid auf ihn machen, strafe an und gg. wer mit nem clinkz im early nicht gangt, hat schon verloren. der macht einfach mal 150 dmg mit ulti + searing arrows. und pts > pb, weil ias + str (oder 10 + dmg durch agi) > phase effeckt + 24 dmg.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • hatte eben eienen godlike Clinkz im public.

€: Nach anfragen wie ich denn diese grandiose Leistung geschafft habe:

Ich bin solo mitte gegangen und habe gefarmt, dank napos grandiosen römern mit dem wertvollen helden skk waren auch sogleich die ersten kills möglich. Power Treads und Orchid kamen sofort hinterher und ab nun war ich so richtig gefährlich ich zerlegte helden mit 4-5 hits (professionell) und konnte durch das erlangte Geld einen großen Schritt wagen, den schritt zu Sacred Relic. Der dmg boost tat mir gut, und da wenig widerstand und vorallem böse disabler im gegnerischen Team fehlten machte ich den wohl größten Schritt zu Godlike, dem erwerb des Items Demon Edge, zusamen hatte ich die legendäre Waffe Divine Rapier und konnte nun mit wenigen Hits Gegner zerlegen. So kam ich zu einem Godlike Clinkz, kann ich also nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

• Nett =) Ich denke auch, dass Orchrid in 90% der Fälle das erste große Item auf Bone sein sollte, weil er profitiert von nichts so sehr, wie von rohem dmg, weil er IAS schon hat, Blink nicht braucht und Überleben ist quasi eine Frage des Timings.

Lediglich das Mana wird schnell knapp, aber mit Orchrid sicher nicht.
      Dazu gibts den super Silence und ordentlich Dmg, zusammen mit dem IAS, wenn Strafe im CD ist, macht man nie was falsch.
      Will man Heros von hinten zerlegen, passiert es doch recht häufig, dass sie sich teilweise sogar noch erfolgreich wehren, aber gesilenced fällt das den allermeisten schwer.

Auch im Clash ist das zweifellos eine Bereicherung.
      Divine würde ich grad in Publics sogut wie nie bauen!
      Erstens wird in diesen Games verhältnismäßig oft, im Grunde beinahe jedes mal Axe gespielt und der ist ganz böse, besonders mit Blademail.
      Dazu kommt einfach, dass nur wenige Wards gesetzt werden, oder auch keine teilweise und man so leicht gegangt wird.
      Also wenn schon Divine, würde ich gleich noch BKB dazu nehmen, ist auch garnicht schlecht auf Bone und mit Divine unbedingt nötig.
      Selbst mit HoT ... naja ich fühlte mich auch mal zu sicher mit Divine und HoT und war grad dabei Crystalis zu bauen und 2 Minuten später stand ich am Brunnen mit Treads, HoT und Crystalis! Wow!!!
      Danach war ich dank miserablem Dmg quasi nix mehr wert xD

Zieht nicht die Pubs immer runter, ist oft sowieso nicht gerechtfertigt und wenn auch nur ein kompetenter Spieler im Gegnerteam ist, owned man nicht halb so leicht mit NS oder halt Divine Bone, wie man sich das immer wieder vorstellt, wenn man wieder mal ein Sig nach 50 Minuten Ricen gewonnen hat =P
    • Man baut Orchid weder wegen der Mana-Reg noch wegen dem imba "Pure-DMG".Der Silence ist das,was das Item ausmacht für Clinkz auch wenn die 40 DMG nicht schlecht sind.Die Manaregeneration ist fast vollkommen vernachlässigbar.
    • wenn man clinkz spielt, sollte man schon divine gehen.
      1. ownt man mit clinkz oder man ownt eben nicht
      2. wenn man ownt, haben die gegner eh keine items und du kills sie eh in 1 sec
      3. wenn man geownt wird, schafft es ein clinkz eh kaum noch ins game zurückzufinden, weil er einfach ein early pubby owner ist und wenn man im early suckt, suckt man meistens auch im late (ich spreche von pubs aka sigs)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.