Firefox Absturz.

• Firefox Absturz.

Ich wollte mich gestern authen, damit ich auf dem bot spiele joinen kann.
      Die registrierungsmail wurde an meinen web account geschickt und ich habe sie bekommen.
      wenn ich aber jetzt die mail öffne und auf den link klicke stürzt jedes mal mein firefox ab. es kommt diese firefox crash fehlermeldung und ob ich das problem versenden will.
      das passiert jetzt auch wenn ich auf anderen seiten bin, aber bei web passiert es immer nach ca 10 sekunden in meinem konto. bei den anderen seiten scheint mir das ziemlich willkürlich zu sein. manchmal stürzt er ab, manchmal nicht

weiß jemand woran das liegen kann? hab schon mehrere male rebootet.
      google gibt keine auskunft. hab mir die ersten 10 einträge durchgelesen und kein tip hat geholfen.
      mit IE kann ich ohne probleme alles öffnen aber IE suckt hart.

in einigen foren heißt es ich muss mein system neu aufsetzen...aber ich=keine lust
      neues profil hieß es auch. hat nichts gebracht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Haste Firefox auch mal neu installiert? Oder probier mal die portable Version, ob die auch abstürzt.

Bei meinem alten Rechner hatte ich oft das Problem, dass Firefox willkürlich abgestürzt ist, wenn gleichzeitig ein bestimmtes Programm lief (Teamspeak² zum Beispiel). Da kam auch die gleiche Crashmeldung. Ich glaube allerdings, dass mein Fall nicht die Regel war - mein alter Rechner war sowieso verbuggt ohne Ende ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ansonsten kannst du ja auch Google Chrome oder Opera benutzten (hab selbst Chrome).Oder vielleicht solltest du deine Mails mit einem Zugriffsprogramm wie Thunderbird nutzen.
      Ich selbst hab auch lange Firefox benutzt, kann mich aber nicht erinnern, dass es abgestürtzt ist.
      Irgentwie sieht DotA so aus wie Warcraft! Komisch... 8|
    • neuinstallation werde ich heute abend mal testen. opera hatte ich auch aber der geht schon seit längerem nimmer. und dort hat neuinstallation nix gebracht...
      ich glaub ich muss mir in ner ruhigen minute mal mein system neu aufspielen. ich glaub da hilft alles nix. :(
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.