Moin Leute,
Da sich vor kurzem mein Mainboard verabschiedet hat, und die Reparaturkosten in etwa dem Wert meines Notebooks entsprechen würden, habe ich mich dazu entschlossen mir was Neues zuzulegen. Nur leider habe ich quasi keine Ahnung davon was gut ist und was nicht, daher hier jetzt EURE CHANCE *hust* mir bei der Suche behilflich zu sein oder einfach nur ein paar gute Tipps beizusteuern.
Das will ich haben:
Preislage: 800-1000 €
Gewicht: egal
Display: 15 bis 17 Zoll, zum Spielen geeignet
HD: Da ich nicht der Typ bin der Massen an Filmen bunkern muss, denke ich mal dass der Standard für mich ausreicht.
Leistung:
Wie man wohl schon an der Preislage sieht, will ich keinen High-end-Zocker-Laptop, Hauptsache Wow läuft
Und ja, es wäre schön wenn ich auch mit maximaler Sichtweite und Schatten usw. spielen könnte. Idealerweise wäre das Notebook auch für Cataclysm fit.
Akkulaufzeit: Hier denke ich dass etwa 4 std. reichen würden.
So dann legt mal los
Vielen Dank schonmal an alle, die sich hier Gedanken machen!
Da sich vor kurzem mein Mainboard verabschiedet hat, und die Reparaturkosten in etwa dem Wert meines Notebooks entsprechen würden, habe ich mich dazu entschlossen mir was Neues zuzulegen. Nur leider habe ich quasi keine Ahnung davon was gut ist und was nicht, daher hier jetzt EURE CHANCE *hust* mir bei der Suche behilflich zu sein oder einfach nur ein paar gute Tipps beizusteuern.
Das will ich haben:
Preislage: 800-1000 €
Gewicht: egal
Display: 15 bis 17 Zoll, zum Spielen geeignet
HD: Da ich nicht der Typ bin der Massen an Filmen bunkern muss, denke ich mal dass der Standard für mich ausreicht.
Leistung:
Wie man wohl schon an der Preislage sieht, will ich keinen High-end-Zocker-Laptop, Hauptsache Wow läuft

Und ja, es wäre schön wenn ich auch mit maximaler Sichtweite und Schatten usw. spielen könnte. Idealerweise wäre das Notebook auch für Cataclysm fit.
Akkulaufzeit: Hier denke ich dass etwa 4 std. reichen würden.
So dann legt mal los

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.