Balanar, The Night Stalker - Möge die Nacht mit dir sein (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BAllRoCK schrieb:


      Alastor schrieb:

      Im Gegenteil ich finde ih sogar ein bischen schwach,denn so late qualitäten hat er meiner Meinung nach net gerade,bis auf den As Boost.
      *g* hab mich mall reg da bala einer meiner lieblings heros isz wollte ich was zu schreiben.
      Also late quali hat er aber auf alle fälle,da er mit 1-2 bashern in der nacht so gut wie jeden umhaut.
      man sollte natürlich auch schöne andere itmes haben.Wie ich bevorzuge ich s&y da ich damit auch am tage zuschalgen kann.
      Dabei sogar noch meist viel schneller bin als der gegner.
      Aber im Gegensatz zu Void Spec TB ist er einfach sau schwach im Late. Und ohne BKB sowieso. Wenn er auf Basher geht hat er nicht so viel hp und kaum dmg ---> kann zwar nen Gegner ausm Spiel nehmen ihn aber nur mühselig auch wirklich töten und wird währenddessen evtl noch gestunnt. Dadurch geht der schöne Stun lock flöten und er muss sich nen Neues Opfer suchen. Ich würd da eher BKB Deso/Armlet gehen. Damit machs schnell ne Menge dmg und wirs auch nich weggestunt (Lina + THD können in den 10 Sec schonmal fallen).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • über feed

      in nem pblic ist man nach der ersten nacht aber schon overfeed grad wieder gemerkt 13min gezockt 12 kills ^^


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen