Balanar, The Night Stalker - Möge die Nacht mit dir sein (V. 6.39)

• Wo liest du,
      dass ich weiß,
      dass ich besser bin als du?

Mein Post bestand nur aus:
      GoGo, jag mich auch mal mit Boots first ....

Was auch so ziemlich bedeutet:

Weil auch echt nur steht:

boah... ich spamme wieder rum,
      sry @Thread und sry @Mods
    • naja also eine anspielung ist es schon aber ...
      kannst ja nen tread bei fun stuff oder labber ecke aufmachen und wir können uns streiten und müssen nicht spammem

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • mja back to topic :rolleyes :

Wirklich gut gelungener Guide, thx dafür schonmal.

Ich hab lediglich eine kleine sehr sinnvolle Alternative zu Satanic. Diese betrifft diejenigen Spiele, in denen du einen Haufen Agility und Int. Heroes als Gegner hast.
      Also nach den Power Treads anstatt Satanic:

(Mask of Death 900 + Recipe = Gesamtkosten: 1950)

Mask of Madness : Sie ist perfekt geeignet, schnell hp abzuziehen, außerdem erheblich billiger (die Kohle für den danach geplanten Bahser ist also schnell da) und bietet dafür viel. Den Lifesteal bekommst nicht ganz so intensiv als bei Satanic, ist aber auch nicht nötig wenn du dich nicht gegen Tanks und Melee battlen musst.

Vorgehensweise: Also ran an den Gegner, dein Berserk anschalten (+10% Movement Speed, +75% Attackspeed, 20% mehr Dmg-Income) und du versenkst ihn durch deine blitzschnellen Attacken, bevor deine Schadensanfälligkeit überhaupt erst ausnutzen kann (wenn er nicht sowieso gefeared ist)

Danach dann relativ schnell den Basher (irgendein Slow braucht man insbesondere gegen flinke Agility Foes, man kann NS insgesamt auch wunderbar mit Maim bzw S&Y spielen), sodass dieser seinen Bash durch das Berserk wunderbar ausspielen kann. Die restlichen Items wieder wie von dir beschrieben.

Wiegesagt nur eine kleine Alternative die es wirklich in sich hat ich hab NS sonst auch immer stur mit Satanic gespielt, aber gegen Lich, Sniper, Warlock, Dazzle und Luna brauchst du es nicht :P wenn du weißt was ich meine ^^ und die Spielweise mit Mask of Madness bringt dann wirklich nochmal einen erheblichen Unterschied mit sich, habs schon öfter verglichen jetzt. Wenn du dich allerdings mit Bradwarden, Panda, Naix, Axe und Mortred rumschlagen musst, dann bleib lieber beim gut alten Satanic :D

• o_O 20% mehr damage da wirste selbst getötet ich finde MoM nur sinnvoll auf helden die einen natürlichen ausweich skill wie void z.B. haben da man soooooo viel schaden bekommt -.-'' wenn man dann basher hat isses natürlich nice aber gegen die meisten gegner wird das n griff ins klo wenne Frenzy anschaltest

Ausserdem haste mit dem NS schon massig attackspeed in der Nacht.

Mit S&Y ist er nicht so toll spielbar da er einfach jedem hinterherläuft und keiner wegkommt, der beste Orb auf ihm ist und bleibt eiinfach lifeleach..
    • zu den NS treath ich finde das man ulti net schon lvl 6 skillen sollte weil da meist schon nacht oder bald nacht ist und amn dann lieber einen anderen skill skillen sollte um in der nacht viele kills zu bekommen und danach hat man immer noch die zeit ulti zu skillen
    • Original von UchihaSasukeFX
      zu den NS treath ich finde das man ulti net schon lvl 6 skillen sollte weil da meist schon nacht oder bald nacht ist und amn dann lieber einen anderen skill skillen sollte um in der nacht viele kills zu bekommen und danach hat man immer noch die zeit ulti zu skillen

wenn man etwas geübter ist , soltle man das so machen , heißt ulti erst zum ende der nacht hin skillen.

wenn man ihn zum ersten mal zoggt lieber gleich ulti .

Grund : ABhauen im Notfall , vor der Nacht ( passiert einem bei so wenig leben leicht ;-) )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von jomon
      o_O 20% mehr damage da wirste selbst getötet ich finde MoM nur sinnvoll auf helden die einen natürlichen ausweich skill wie void z.B. haben da man soooooo viel schaden bekommt -.-'' wenn man dann basher hat isses natürlich nice aber gegen die meisten gegner wird das n griff ins klo wenne Frenzy anschaltest

Ausserdem haste mit dem NS schon massig attackspeed in der Nacht.

Mit S&Y ist er nicht so toll spielbar da er einfach jedem hinterherläuft und keiner wegkommt, der beste Orb auf ihm ist und bleibt eiinfach lifeleach..

Wie von mir beschrieben, klar ist es riskant bzw. unsinnig gegen irgendwelche Melee-Schnitzel. Aber glaub mir, ich spiel ihn schon ne Ewigkeit so und wenn du weak hp Gegner hast und du in der Nacht nochmal mit 75% mehr Attackspeed angreifst sind sie wirklich schnell tot :twak und mit Stärke als hauptattribut fällst du auch ned sofort tot um wenn du mal noch ein, zwei Hits während Berserk kassierst 8| und dass du dir deine Gegner einzeln rauspickst und dich nicht in den Gang reinschmeisst setz ich jetzt mal als Spielweise voraus :angel andernfalls könntest du sogar recht behalten... -.-

• klar, oder spielst du ns im publix auf tank jomon? wenn ich den ns kriege bin ich hunter und schnetzle einzeln farmende gegner

ror first, für boots muss man ein sehr guter spieler sein (was die meisten, die boots first haben, abre nicht sind!)

ps: wenn man gegen einen nap mit boots spielt, der nur wenig hp hat, kann man ihn manchmal schon am tag mit void totnuken :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von jomon
      w00t ich spiel ihn auch auf Hunter aber ohne die plöde mask of madness und maim brauch man auch nicht, da man ja void zum slow hat -.-''

sorry, dass ich hier so reinspam, ot... aber man kann dir keine pn schicken... hast du zufällig den zettel fürn praktikumsbericht bei dir und nen scanner? also ichmeine diese vorgabe was reinmuss? könnteste mir das dann schicken wenn du das zufällig da hast?
    • naja , vllt noch erwähnen das man den cooldown vom ulti abschätzen sollte und dann in der nacht zünxde sollte .. verlängert die nacht für balanar ( wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre , aber wenn das der fall ist weißt nyakes mich sicher gleich drauf hin :D )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wieso wird hier die Empty Bottle nicht erwähnt?

Unterwegs Runen nehmen, in der Nacht jederzeit mit dem Brunnen-Wasser auffüllen etc. Das ist Luxus pur und man braucht nicht mehr so oft zum Brunnen rennen.

Habe nicht ganz gelesen, aber wenn man während der Nacht das Ulti einsetzt, dann wird die Nacht auch länger.

€: Ah, steht drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • :D :D :D
      Oh man... Boots first bzw. RoR first ist so nublike xD
      Guguckt euch mal lieber Jimmys Miniguides to teh Pubbyowners [updated] an,
      Jim hat das nach meiner Meinung perfekt gemacht, 2 CoNs am Anfang und ne Packung Tango ...
      dann farm ich mir 1200 zusammen und hol mir Bottle + Boots, das ist für NS einfach n muss... dann 2/3 bracer
      Void + Hunter wir bis 8 full geskillt, auf 9 komm dann Darkness und dann kommen bei mir Stats.... auf lvl 12 hat der ca. 1,5k HP die Frage ist BoT oder Treads? Treads! MS haben wir genug...
    • Original von OBSTL
      Wieso wird hier die Empty Bottle nicht erwähnt?

Unterwegs Runen nehmen, in der Nacht jederzeit mit dem Brunnen-Wasser auffüllen etc. Das ist Luxus pur und man braucht nicht mehr so oft zum Brunnen rennen.

Habe nicht ganz gelesen, aber wenn man während der Nacht das Ulti einsetzt, dann wird die Nacht auch länger.

€: Ah, steht drin.

Bottle ist für mich auch ein Pflicht Item auf NS... In der Nacht geht man schnell oom und Bottle hilft da ungemein. vorallem kann man Runes storen, was für einen Hunter noch einen zusätzlichen Überraschungseffekt bringt.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von jomon
      mann brauch auf jeden fall einmal crippling fear, das ist einfach imba gegen caster, und gegen dd is es wegen miss auch nice.

ich hab jetzt eben mal ein game ausprobiert ohne crippling fear zu skillen...
      in pubbies ist NS auch ohne vollkommen tödlich, und genau da choost man ihn ja überhaupt. DIe gegner sind noch bei den ersten beiden schlägen von einem noch auf die creeps fixiert und dann ist es eh schon zu spät. wobei es gibt immer wieder gute spieler... auch in pubbies

@ Zenarius was hat es auf sich mit den : Runes storen?
      man sollte alles sagen was man denkt, da es sonst mit einem stirbt
    • Original von der_hai
      Original von jomon
      mann brauch auf jeden fall einmal crippling fear, das ist einfach imba gegen caster, und gegen dd is es wegen miss auch nice.

ich hab jetzt eben mal ein game ausprobiert ohne crippling fear zu skillen...
      in pubbies ist NS auch ohne vollkommen tödlich, und genau da choost man ihn ja überhaupt. DIe gegner sind noch bei den ersten beiden schlägen von einem noch auf die creeps fixiert und dann ist es eh schon zu spät. wobei es gibt immer wieder gute spieler... auch in pubbies

@ Zenarius was hat es auf sich mit den : Runes storen?

Ich könnte Luna ohne Nuke und mit Stats+Gleves einen Kill holen.
      Im Pub geht alles.

Mit der Bottle kann man Runen storen/aufbewahren.
      Einfach Bottle leer machen und mit der Bottle die Rune aufnehmen.
      Die Bottle ist dann grau/weiß ansatt gewohntes Blau,
      die Rune bleibt 2Min lang drin, falls man sie davor noch nicht benutzt hat, aktiviert sie sich selber.
      Danach hat man wieder 2 Bottle Ladungen.

Deswegen ist es auch mit Mana lastigen Heroes, die aber kein Mana habe sehr gut. Sie bekommen Mana/HP und können Runen storen und dabei ihre Bottle um 2/3 auffüllen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher