DotA - Dawn of Destruction [HD]

• DotA - Dawn of Destruction [HD]

youtube.com/watch?v=-N_cF4jumyA

Musik ist mehr lala, doch manche Szenen überzeugen hier. Man könnte das ganze auf 4-5 Minuten verkürzen, wenn man die unnötigen Szenen weg nimmt. Gibt z.B. 2 eher normale, aber sehr lange Ultrakill Szenen, gibt auch paar Pudge Hooks gegen Helden die vorher wegspringen, leapen, sind aber imo mehr normal bzw. würde jeder so Hooken.

3/5 von mir, da die Szenenwahl überzeugt. Ist jetzt kein 08/15 DotA Szenen Film, aber auch kein Mustsee.
    • 6:53 die Szene in der Pudge Void hooked sieht ja zu 95% gestellt aus. Beide stehen nebeneinander, aber mit dem Rücken zu einander (wtf) und erst dann greift der Void an und Pudge fängt an Rot zu usen.

Sonstige Szenen waren halt mittelmässig, nichts unglaublich Tolles aber auch nichts schlechtes (manchmal etwas unnötige Pudgehooks aber was solls)

3/5 von mir
      obwohl wenn das [UN]Predictable Video nur 1/5 wert ist geb ich hier mal -2/5
    • Der Level UP vom Zeus, Pugna decrepify, Puck escape, Ancient Appa Szene, Sniper Ulti durch Manta ausweichen und ES block Stun waren gut.

Wie schon gesagt, die Pudge Szenen und die Ultra Kill Szenen waren extrem unnötig und haben das Teil extrem verlängert. Die Szene um Tiny verstehe ich nicht.... hätte man aus Weaver Sicht etc. zeigen müssen. Aber die eben genannten Szenen waren gut gewählt.
    • Ninja^matthe schrieb:

Der Level UP vom Zeus, Pugna decrepify, Puck escape, Ancient Appa Szene, Sniper Ulti durch Manta ausweichen und ES block Stun waren gut.

Bis etwa zur Hälfte hab ich geguckt und nur die Pugna-Szene gesehen. Und wirklich spektalulär war die auch net, einfach ein gut getimtes Decrepify, mehr wars net. Gegner hat sich zudem imo sehr dumm verhalten (dreht einfach um).
    • Emzed schrieb:

Hab mittendrin aufgehört weil bis dahin einfach keine einzige Szene gut war, dazu die nervige Musik - Schauts euch besser net an!
      +1

schlechtester storm ever. no joke. no fun. alles public scenen ohne skill oder irgendwas besonderem. kA warum jemand aus sowas nen video macht. solche szenen kommen in jedem 2. guten cw vor.

1 stern von mir

...

von 100 !!
    • Was heisst hier scheiss Musik? Das erste Lied war ja einfach ma von Avenged Sevenfold. Ok, jedem seinen Musikgeschmack, aber diesen Song als schlecht zu bewerten finde ich unglaublich.
      Der Rest gefiel mir jedoch nicht so gut. Editing war imo in Ordnung, Szenen nicht so der Burner.
      2,5/5
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Noss[I]Even schrieb:

6:53 die Szene in der Pudge Void hooked sieht ja zu 95% gestellt aus. Beide stehen nebeneinander, aber mit dem Rücken zu einander (wtf) und erst dann greift der Void an und Pudge fängt an Rot zu usen.

Pudge wollte vorm Void weglaufen, wird allerdings von Void "getimelocked" (sieht man an den blauen Fetzen um den Pudge), dass der Void erstmal etwas "verwirrt" aussieht könnte dran liegen, dass er grade Time Walk benutzt hat um den Pudge zu kriegen (kA, vllt ist auch einfach der Spieler so verwirrt), nach dem Timelock hat der Pudge gerafft, dass der Batrider ihm zu Hilfe kommt und macht halt Go auf den Void.

An sich is das Vid aber echt net so toll... Puck Szene war ganz gut und der ES Block am Ende. Überragend war allerdings garnichts ^^
    • [r0ck]oN schrieb:

Was heisst hier scheiss Musik? Das erste Lied war ja einfach ma von Avenged Sevenfold. Ok, jedem seinen Musikgeschmack, aber diesen Song als schlecht zu bewerten finde ich unglaublich.
      gehört halt zum gesamteindruck. es geht nicht darum ob die musik "gut" oder "schlecht" ist, sondern ob sie passt. kann halt so n feeling aufbauen und das feeling hier war wie [jahrakal2_64]

€:die puck szene war auch dumm, wenns die war die ich gesehen hab. wieso kriegt ne lina ohne stun und ohne ulti den speed vom darkseer, der noch vakuum und shells up haben sollte?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Was heisst hier scheiss Musik? Das erste Lied war ja einfach ma von Avenged Sevenfold. Ok, jedem seinen Musikgeschmack, aber diesen Song als schlecht zu bewerten finde ich unglaublich.
      gehört halt zum gesamteindruck. es geht nicht darum ob die musik "gut" oder "schlecht" ist, sondern ob sie passt. kann halt so n feeling aufbauen und das feeling hier war wie [jahrakal2_64]
      Hab das dann wohl falsch interpretiert :P Für mich sind die halt so ziemlich die geilste Band der Welt.
      Audio und Video sind nicht wirklich aufeinander abgestimmt bzw die Musik passt nicht ins Video, da gebe ich dir Recht, falls du das meinst ;)
    • [r0ck]oN schrieb:

Nach dem Intro hätte ich mehr als solche eintönigen Riffs erwartet, das Lied lebt ja eigentlich nur vom catchigen Chorus.
      Ich kann zwar jetzt nur auf der Basis dieses Liedes urteilen, aber das beinhaltet eigentlich imo keinerlei Anreize, die für mich verständlich machen, dass der Dream Theater (!) Drummer bei dieser Band aushelfen wird 8|
    • roflgrins schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Nach dem Intro hätte ich mehr als solche eintönigen Riffs erwartet, das Lied lebt ja eigentlich nur vom catchigen Chorus.
      Ich kann zwar jetzt nur auf der Basis dieses Liedes urteilen, aber das beinhaltet eigentlich imo keinerlei Anreize, die für mich verständlich machen, dass der Dream Theater (!) Drummer bei dieser Band aushelfen wird 8|
      :D
      Dann hast du dir noch nicht den ganzen Song angehört. Ziel war es eben den Refrain so kitschig wie möglich zu machen, mit viel Background und simplen Instrumentals. Andere Songs sind weit aus komplexer. Der Leadguitarist von Avenged Sevenfold ist ein ehemaliges Mitglied von Dream Theater und ist einer der schnellsten Gitarristen allerzeiten. Schau's dir an, das Solo sollte dir gefallen ;) Live genau so perfekt wie im Studio.
      Spoiler anzeigen
      Solo @ 3:55
    • Kitschig ist in der Tat der passende Begriff, aber um eventuellen Flame von Fanboys zu vermeiden wollte ich es nicht so nennen. :D
      Das Solo lässt sich in der Tat sehen bzw. hören, aber im Grunde mag ich es nicht, wenn Lieder zwar 2-3 sehr gute Stellen haben, aber ansonsten überwiegend belanglos erscheinen.

Aber erstens ist das alles eine Frage des Geschmacks und zweitens passt es auch nicht so wirklich ins Thema, von daher lassen wir diese Diskussion sein oder setzen sie bei Bedarf in einem anderen Thread fort. ;)