Vorher:
Spell Shield
Magina kanalisiert eine mächtige und schützende Magie, die negative Effekte von Zaubern dämpft.
Level 1: 10% Magieresistenz
Level 2: 20% Magieresistenz
Level 3: 30% Magieresistenz
Level 4: 40% Magieresistenz
Nachher:
Antimagician
Magina lernt Techniken, die ihn im Kampf gegen Magier stärken.
Level 1: 5.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 1500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 2.5) Mana.
Level 2: 11% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3) Mana.
Level 3: 16.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3.5) Mana.
Level 4: 22% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 3000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 4) Mana.
Der Gedanke hinter der Skalierung der Managrenze ist, dass es bei sowohl bei absoluten als auch bei prozentualen Werten Komplikationen gibt, da man dann auch "non-caster-helden" genausogut sehen würde wie casterhelden, da die non-caster ihr Mana schneller verbrauchen als caster. Ein absoluter Wert also würde Non-Casterhelden (beispielsweise Stärkehelden mit wenigen actives, aber hohem Manaverbrauch wie Tiny) am härtesten treffen, und das war nicht im Sinne des Erfinders.
Prozentuale Werte haben das gleiche Problem, da non-caster dazu neigen, ihr Mana prozentual viel schneller zu verlieren als caster, die meistens ein großes Manapolster haben.
Der Sinn dieses Remakes ist, Antimage etwas teamorientierter zu machen. Kann sein, dass es eine doofe Idee ist (und als solches sollte man das bitte behandeln: als Idee, nichts weiter), aber ich glaub, es würde Antimage etwas helfen, im Competitive-Bereich Fuß zu fassen. Außerdem würde es Antimage gut zu gesicht stehen :B
ich will übrigens nicht hören "warum antimage remaken, ist doch gut wie er jetzt ist" - ich WEIß SELBST, dass er jetzt gut ist, ich spiele ihn furchtbar gerne, aber er kann eben nicht sehr viel außer rechtsklicken und ggf. ulti casten. jetzt hätter er zwar nicht mehr actives, würde aber mehrere taktische variablen in den vordergrund drängen, was imo schon ein kleines remake wert wäre.
so jetzt dürft ihr flamen
Spell Shield
Magina kanalisiert eine mächtige und schützende Magie, die negative Effekte von Zaubern dämpft.
Level 1: 10% Magieresistenz
Level 2: 20% Magieresistenz
Level 3: 30% Magieresistenz
Level 4: 40% Magieresistenz
Nachher:
Antimagician
Magina lernt Techniken, die ihn im Kampf gegen Magier stärken.
Level 1: 5.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 1500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 2.5) Mana.
Level 2: 11% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3) Mana.
Level 3: 16.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3.5) Mana.
Level 4: 22% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 3000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 4) Mana.
Der Gedanke hinter der Skalierung der Managrenze ist, dass es bei sowohl bei absoluten als auch bei prozentualen Werten Komplikationen gibt, da man dann auch "non-caster-helden" genausogut sehen würde wie casterhelden, da die non-caster ihr Mana schneller verbrauchen als caster. Ein absoluter Wert also würde Non-Casterhelden (beispielsweise Stärkehelden mit wenigen actives, aber hohem Manaverbrauch wie Tiny) am härtesten treffen, und das war nicht im Sinne des Erfinders.
Prozentuale Werte haben das gleiche Problem, da non-caster dazu neigen, ihr Mana prozentual viel schneller zu verlieren als caster, die meistens ein großes Manapolster haben.
Der Sinn dieses Remakes ist, Antimage etwas teamorientierter zu machen. Kann sein, dass es eine doofe Idee ist (und als solches sollte man das bitte behandeln: als Idee, nichts weiter), aber ich glaub, es würde Antimage etwas helfen, im Competitive-Bereich Fuß zu fassen. Außerdem würde es Antimage gut zu gesicht stehen :B
ich will übrigens nicht hören "warum antimage remaken, ist doch gut wie er jetzt ist" - ich WEIß SELBST, dass er jetzt gut ist, ich spiele ihn furchtbar gerne, aber er kann eben nicht sehr viel außer rechtsklicken und ggf. ulti casten. jetzt hätter er zwar nicht mehr actives, würde aber mehrere taktische variablen in den vordergrund drängen, was imo schon ein kleines remake wert wäre.
so jetzt dürft ihr flamen

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.