SC II Release immer noch im 1. Halbjahr 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC II Release immer noch im 1. Halbjahr 2010

      Die Beta-Phase von StarCraft II wurden weitaus später als geplant gestartet. Dem entgegen wollen die Entwickler von Blizzard trotzdem im ersten Halbjahr von 2010 den Titel veröffentlichen.

      Im aktuellen 'Blizzcast' hat sich der Blizzard-Mitarbeiter Chris Sigaty dem Thema gestellt und bestätigt, dass das Erscheinen von StarCraft II für das erste Halbjahr vorgesehen ist. Sigaty bestätigte dies, als er die Frage nach dem Galaxie-Karteneditor in der Beta-Version von Starcraft 2 beantwortete.

      Anfangs hatte Blizzard drei bis fünf Monate für den Betatest eingeplant. Aktuell steht noch ein Zeitfenster von etwa drei Monaten zur Verfügung, da die Entwickler nach wie vor ein Release des Titels im ersten Halbjahr anvisieren, so Chris Sigaty im Blizzcast. Folglich sehen es die Entwickler als fraglich an, ob sich die Veröffentlichung des Karteneditors überhaupt noch lohnt.

      Gestartet wurde der Beta-Test am 17. Februar 2010. Viele Bewerber erhielten im Zuge dessen einen Beta-Key und konnten das Spiel testen. Andere Bewerber gingen leer aus. Die begehrten Lizenzschlüssel für Starcraft 2 werden inzwischen auch verstärkt auf eBay für 120 bis 450 US-Dollar verkauft.
    • ffs ich hab ja die befürchtung dass es genau den moant vor meinen klausuren rauskommt wo ich eigentlich lernen müsste -........
      aber schön zu hören dass sie das release nicht weiter aufschieben, nach der langen entwicklung bezweifle ich auch stark dass noch viel mehr als balance zu äncern ist