Accountinformationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Accountinformationen

    Hallo Adminteam,
    habe vor einiger Zeit eine Email an den Support geschrieben bezüglich meiner Accountdaten.
    Ich versuche ständig das passwort für "Kiwii" anzufordern, bekomme aber keine E-Mail.

    Könntet ihr mir bitte mitteilen welche E-Mail Adresse zur registrierung menes Accounts benutzt wurde denn ich befüchte die hab' ich abgemeldet :/

    Geht auch gerne Per IRC oder ähnlichem falls ihr das hier öffentlich im Forum nicht dürft.

    Merci. Kiwii
  • Hallo Kiwii,

    ich hatte dir vor kurzem auf deine Mail geantwortet.
    Du hattest geschrieben, dass du auf HonSource einen Account hattest. Wie war dort der Accountname?
    Wenn du meine Mail bekommen hast, dann kannst du mir auch dort antworten und wir klären es so, kannst aber auch hier antworten.

    Gruß
  • Du bekommst kein neues Passwort, weil die E-Mail-Adresse nach dem Betreiberwechsel noch nicht zurück geändert wurde.

    Sie steht noch auf: neu_eingeben@example.com

    Wenn du uns eine neue E-Mail mitteilen würdest, würden wir diese einstellen und du kannst dir ein neues Passwort holen :).
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!